guru39
Plattenflicker.
Nach meiner Meinung liegst du zwischendrin. Du kannst beides fahren. Empfehlen würde ich aber Longest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus. Ich verfolge nun schon länger alle möglichen Threads. Meine "Lieblinge" sind die "alles Neue ist von der Industrie gewollt um mich zu schröpfen"!
Ich bin so einer der alles Neue bisher total geil fand. Und das äußert sich in meiner letzten Bestellung die nun hoffentlich nächste Woche bei mir Eintrift. So ein richtig unfahrbares Ding. Selbst Chris Porter himself hat es nur gebaut um zu beweisen, dass es im Vergleich zum Standard Geometron scheiße ist.
Ich bin gespannt. Stay (Mojo) tuned in 29 und 159mm am Heck!

Na hoffentlich mit Boost und Metric, sonst kannste dein unfahrbares ding ungefahren gleich in ne rollende tonne kloppen

Servus. Ich verfolge nun schon länger alle möglichen Threads. Meine "Lieblinge" sind die "alles Neue ist von der Industrie gewollt um mich zu schröpfen"!
Ich bin so einer der alles Neue bisher total geil fand. Und das äußert sich in meiner letzten Bestellung die nun hoffentlich nächste Woche bei mir Eintrift. So ein richtig unfahrbares Ding. Selbst Chris Porter himself hat es nur gebaut um zu beweisen, dass es im Vergleich zum Standard Geometron scheiße ist.
Ich bin gespannt. Stay (Mojo) tuned in 29 und 159mm am Heck!

... wann kommen denn die Bilder von diesem Aufbau? Bronze-elox hat mich bisher polarisiert - viele Aufbauten sahen kacke, andere jedoch hinreißend aus, dieses Geometron hat das Zeug zu Letzterem.

Ich bin neidisch auf die MK3 ich hab nur die Flow EX auf Absoluteblack Hinternaben und DT 240S Vordernab.

Ich bin neidisch auf die MK3 ich hab nur die Flow EX auf Absoluteblack Hinternaben und DT 240S Vordernab.
Die MK3 waren leider noch nicht raus

Heute habe ich mich mal um die, für mich, hässlichen Fox Decals gekümmert.