Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit 1,78 schwanke ich noch zwischen m und L .Ca 182cm. So wie auf dem Foto wars schon ne ordentliche Ballerbude, hatte auch über 18kg mit Pedale. Da hat dann auch für zu Hause Reifen wechseln nicht mehr den Kohl fett gemacht. Hat einfach abseits von Parkstrecken nicht mehr soviel Spass gemacht. Darum hab ich mich wieder fürs Downgraden entschieden und für die paar Parktage im Jahr nach ner Low Budget Lösung Ausschau gehalten und mit dem Supreme und nem Haufen gebrauchter Teile gefunden.
Ich wollte das Prinzip "ein Rad für alles" gerne ausprobieren. Es funktioniert auch einwandfrei mit dem G1. Allerdings hab ich für mich entschieden, das es doch irgendwie praktischer und bequemer ist n+1 Räder zu haben. Wenn man das Platzproblem jetzt mal außen vor lässt...
Sagt mal wie lang sind eure Kurbeln? Hab gerade ein super Angebot gefunden für ein x0 Carbon Kurbel.
Nur sie ist 170mm fahre momentan 175mm, fahre fast nur Touren macht sich der Unterschied da bemerkbar?
Das wäre zumindest eine Zwischenlösung, bis ich wieder einen Rucksack tragen kann. Im Moment stört da die Titanplatte auf dem SchlüsselbeinMal ne andere Idee, weil die Nicolai Lösung echt scheiße ausschaut (anders kann man es leider nicht nennen...). Was spricht gegen eine kleine Rahmentasche im Dreieck vorne und darin eine Trinkblase stecken?
PRO Discover Triangle Frame Bag ( 2,7L Inhalt):
Apidura Backcountry Frame Pack (2L Inhalt):
Apidura Racing Frame Pack (2,4L Inhalt):
Restrap Frame bag - Small (2,5L Inhalt):
Damit Gewinnt man auch keinen Style Wettbewerb, aber man hat das Flaschenproblem etwas schicker gelöst.
Danke für das Foto. Dann wird das wohl erstmal nichts, mit Flasche. Unterrohr wäre noch eine Lösung. Ich denke mal das sollte ich zurückstellen, bis der Rahmen da ist und dann sehen was geht.Anhang anzeigen 1155573
Ein bisschen mehr als ne Handbreit aber ne Flasche passt da nicht rein. Der Link geht ja beim Einfedern nach oben.
Bin auch immer 175mm Kurbel gefahren und mit dem G16 auf 170mm gewechselt. Hab keinerlei Unterschied gespürt.Sagt mal wie lang sind eure Kurbeln? Hab gerade ein super Angebot gefunden für ein x0 Carbon Kurbel.
Nur sie ist 170mm fahre momentan 175mm, fahre fast nur Touren macht sich der Unterschied da bemerkbar?
Ich habe das Gleiche Problem an meinem GLF, Das hat ein 83er Tretlager und ich habe eine 170er Kurbel. Kommt mir vor wie ein Kinderrad, ich hasse es. 83er Kurbeln mit 175er Länge scheinen echt eine Seltenheit zu seinSagt mal wie lang sind eure Kurbeln? Hab gerade ein super Angebot gefunden für ein x0 Carbon Kurbel.
Nur sie ist 170mm fahre momentan 175mm, fahre fast nur Touren macht sich der Unterschied da bemerkbar?
+1. Sogar im Wechsel. 175mm am Santa, 170mm am GLF. Merk da gar nix. Wenn man Flöhe husten hört.Ich fahre schon so lang 170er, merke da nix.
Hatschi.+1. Sogar im Wechsel. 175mm am Santa, 170mm am GLF. Merk da gar nix. Wenn man Flöhe husten hört.
Bezahlbar tbdDa ich heute wieder mal meine Lampe vergessen hatte, würd ich gerne ein kleine Rahmentasche fürs vordere Dreieck kaufen.
Hat da jemand schon etwas im Portfolio? Fahre ein G16.
Reinpassen müssen lediglich die Lampen vorne und hinten sowie die Powerbank.
Farbe Schwarz, Stoff, Regenabweisend, bezahlbar.
Da ich heute wieder mal meine Lampe vergessen hatte, würd ich gerne ein kleine Rahmentasche fürs vordere Dreieck kaufen.
Hat da jemand schon etwas im Portfolio? Fahre ein G16.
Reinpassen müssen lediglich die Lampen vorne und hinten sowie die Powerbank.
Farbe Schwarz, Stoff, Regenabweisend, bezahlbar.
Das sagt leider relativ wenig aus. Wie groß bist du, welche Rahmengröße?Welche Rise fahrt ihr eigentlich so am G1, möchte mir einen neuen Lenker kaufen mit 30mm rise ungefähr, bräuchte mal ein paar Anregungen bezüglich der Rise.