Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Ich denk auch, dass die 130mm einiges hergeben. Nur die Dämpferlänge is limitierend imho...Eingeschränkte Auswahl =/
 
Hilft mir, für den Fall, dass ich es überlesen habe, jemand nochmal? Wie sieht es mit den möglichen Reifen- bzw. Felgenbreiten für ein Geometron/G16 aus? Sprich, würde da was in der Richtung Schwalbe 2.8 auf 40mm Felgen reinpassen oder ist das ganze absolut plus-untauglich?
Wenn das passen würde, wärs ein Traum (der dadurch tatsächlich noch ein wenig realistischer wird ;) )!
 
Hilft mir, für den Fall, dass ich es überlesen habe, jemand nochmal? Wie sieht es mit den möglichen Reifen- bzw. Felgenbreiten für ein Geometron/G16 aus? Sprich, würde da was in der Richtung Schwalbe 2.8 auf 40mm Felgen reinpassen oder ist das ganze absolut plus-untauglich?
Wenn das passen würde, wärs ein Traum (der dadurch tatsächlich noch ein wenig realistischer wird ;) )!

Hier die Reifenfreiheit vom G16. Felge 42mm aussen, Reifen Minion DHR2 in 27,5 x 2,4 (60mm)


Sieht nach Platz aus, braucht man den denn?

Geometron-Suchbild



Wo ist das? Hat mich ein wenig an PDS erinnert :love:

Unten rechts :D

PS: hab das Suchbild gelöst... bekomm ich jetzt ne Waschmaschine :bier:
 
Hallo Leute, hat jemand von euch eine ION-16 Geoemetron in Longest (XL) im Raum Karlsruhe zum Proberollern parat? Wäre recht dringend. Danke für eure Hilfe!


Vincent
 
Zurück
Oben Unten