Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
G1 MK2Solange es noch G1 heisst und nicht wie oft auf Facebook geschrieben G2! Für mich wie als hieß der neue 911 jetzt 912.
Konkrete Geometriedaten konnte/wollte man mir noch nicht sagen. Auf meinem Angebot ist als Lieferdatum die KW 30 angegeben.Weißt Du auch schon, ab wann das neue G1 ausgeliefert wird und hast Du schon Daten der Geometrie?
Preis ist bei mir gleich geblieben.
G-One? Also wie die Gravelreifen von Schwalbe?Auf dem Bike die Sticker sagen: G-One.
Warum in dem Fall dann kein G16 GPI als Ausgangsbasis? Sagt Dir die Geometrie da nicht zu?Ich bin ja nur stiller Mitleser hier, aber beim Anblick des G1 mit Pinion krieg ich jetzt Panik. Ein G1 mit Pinion war mein Wunsch. Hatte im April mit Nicolai telefoniert und explizit danach gefragt. Es hieß, UDH ja, Pinion nein. Weil ich es unbedingt haben möchte, habe ich halt ja zur Kettenschaltungskröte gesagt. Jetzt versuchen sie gerade, das G1 mit UDH auf Größe Zwerg, also Mini-Mullet 27,5"/26", runterzurechnen, was wohl nicht ganz einfach ist.
Das Projekt stoppen und warten? Die Frage ist, kommt Pinion wirklich und vor allem wann, wenn sie mir vor nicht einmal 3 Wochen sagten, Pinion ist nicht? Ich drehe mich gerade im Kreis.
Nee, die wäre schon ok, da es für mich ja ohnehin einen Maßrahmen braucht. Wir hatten 2016 schon einmal ein ION16 GPI probiert. Ging nicht, da die Umlenkung, bzw, Spannung, des Gates bei Größe Zwerg nicht zu machen war. Der Hersteller des Zahnriemens hatte abgelehnt. Und der Hinterbau kann keine Kette/Kettenspanner. Wäre also auch ne Neukonstruktion. Es sind dann nacheinander zwei Argon GPI als Mini-Mullets mit 160 mm Gabelfederweg geworden. Da bin ich auch sehr glücklich mit, sie passen perfekt, machen alles mit, auch Airtime geht. Nur meine Knie finden das ungefederte Heck mittlerweile nicht mehr so prall. Ich will halt einfach immer mal wechseln können. Entweder einen über den anderen Tag, oder nach einem halben Tag. Je nachdem auf wieviel Rumpel ich unterwegs bin. Vor allem die Bremswellen vor den Kurven machen meinen Knien massiv zu schaffen. Das ist leider so, wenn man älter ist und die Knie auch schon vorgeschädigt sind.Warum in dem Fall dann kein G16 GPI als Ausgangsbasis? Sagt Dir die Geometrie da nicht zu?
Ich gehe auch davon aus. Hendrik hatte sowas gemurmelt. Leider wird es wohl nix bis Sölden dieses Jahr. Sie konstruieren immer noch. Ich hoffe, dass sie nach dem Bikefestival in Willingen damit mit soweit fertig sind, dass ich drüber schauen und dann, gegen Einwurf kleiner Münzen und großer Scheine, das go geben kann.Beim G-One wird das Oberrohr noch mal tiefer angesetzt sein.
Ich nehme an, dass dein Bike schon auf Basis des Facelift Modells konstruiert wird.
In unserem Alter ist Warten ohnedies keine Option mehr.
Jedes Jahr zählt.
Liegt nicht an mir. Ich warte sehnsüchtig auf die Zeichnung.Ich fänd's cool, wenn dein Bike, sofern es gebaut wird, auf der Eurobike zu bestaunen wäre.
Ja, ich bin da jetzt mal optimistisch dass das Bike top funktionieren wird.Hast du ohne geo werte bestellt?
Am Ende ist ja nur Rahmengröße wichtig, Rest ist anpassbar. Und G-One ist ja kein komplett neues Rad