Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nicht unbedingt. Nicolai ist durchaus eine gute Adresse, wenn man auf der Suche nach einem Bike ist... Wenn das G1 für dich infrage kommt, bist du hier absolut richtig. Wenn dich eher das Saturn 16 anspricht, bist du bei https://www.mtb-news.de/forum/t/saturn-16-austausch-bilder.956888/page-66 gut aufgehobenOh da bin ich völlig verkehrt hier…das hat man eben von wenn man das auf der Arbeit nebenher macht
sorry…
Ja das freut mich auch, auch wenn ich mich noch gedulden muss bis ich wieder richtig Gas geben kann. Demnach konnte ich den Dämpfer noch nicht ausreizen, im Saturn hat er mir aber sehr gut gefallen, von daher gehe ich davon aus dass er im G1 nicht schlechter performen wird.Schön dass du wieder auf dem Rad sitzt!
Sieht richtig gut aus die Karre!
Wie macht sich das SFB? Schon Eindrücke sammeln können?
Ja absolutHast den nochmal angepasst oder erstmal so probieren ?
Aber erstmal am wichtigsten das du überhaupt wieder fahren kannst
Ich fand die schon immer furchtbarJo, auch wenn ich kein Fan der neuen Geometron-Decals bin.

Dann schreib ich meinen Namen aufs Rad. Ich zahl genug dafürDecals gibt's nur, wenn dafür jemand bezahlt.![]()

Wie kommts, gibts das neue als Nachfolger oder setzt du eher aufs Saturn?So, et is so weit: ich habe ein G1 in Rahmengröße L zu verkaufen, und einen passenden EXT Storia V3. Da unser Hauswasserwerk aktuell kaputt ist und ich im Garten kein Wasser habe, konnte ich den Rahmen noch nicht richtig sauber machen nach dem Abbau des Rades, deshalb auch erst mal nur hier und noch nicht im Bikemarkt/Kleinanzeigen. Dennoch ein Foto mit Dreck: