- Registriert
- 9. September 2020
- Reaktionspunkte
- 2.006
Hm, ich hab hier auch noch ein paar Mutatoren für die Druckstrebe rumliegen. Aktuell bin ich mit den 3mm unterwegs.
Bei 6,5mm wäre nach meinem Verständnis der Effekt, dass das Tretlager ein kleines bisschen höher kommt und alle Winkel etwas steiler werden. D.h. das Fahrgefühl sollte ein wenig verspielter werden (sofern man bei dem langen Gerät überhaupt von verspielt reden kann), korrekt? Merkt man sowas überhaupt als Otto Normalfahrer? Oder fällt das eher unter das letzte Quäntchen Optimierung für Vollprofis?
Bei 6,5mm wäre nach meinem Verständnis der Effekt, dass das Tretlager ein kleines bisschen höher kommt und alle Winkel etwas steiler werden. D.h. das Fahrgefühl sollte ein wenig verspielter werden (sofern man bei dem langen Gerät überhaupt von verspielt reden kann), korrekt? Merkt man sowas überhaupt als Otto Normalfahrer? Oder fällt das eher unter das letzte Quäntchen Optimierung für Vollprofis?




