Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Ein für uns alter Bekannter hat ein neues Projekt gestartet und in seinem Podcast mit Paul Aston ein wenig über Bikes geplaudert. Kurz wird auch Geometron angeschnitten, aber hauptsächlich geht's um Pauls eigene Rahmen-Kreation und auch generell darum, wie sich MTB Geometrien über die letzten 10 Jahre verändert haben.

https://www.testpilot.bike/en/articles/podcast-paul-aston

Mein Paket ist schon am Aufbauort eingetroffen, leider kann ich es erst am Freitag auspacken.. gerade bei diesem Anblick...
1000010582.jpg

Ich weiß, leider hab ich es nicht angenommen.. Meine Felgen sind vor einem Monat auch in einem ähnlich aussehen Karton gekommen, aber die guten FR1500 machen ihrer Robustheit aller Ehre. 👌🏼 Aber die Diskussion mit dem DHL-Kollegen, war echt anstrengend. (der wollte erst ne Unterschrift von mir bevor ich es aufmachen wollte...)

Ich weiß, leider hab ich es nicht angenommen.. Meine Felgen sind vor einem Monat auch in einem ähnlich aussehen Karton gekommen, aber die guten FR1500 machen ihrer Robustheit aller Ehre. 👌🏼 Aber die Diskussion mit dem DHL-Kollegen, war echt anstrengend. (der wollte erst ne Unterschrift von mir bevor ich es aufmachen wollte...)

Ja, komplexe Situation. Da hilft nur erstmal die Geschäftsbedingungen zu der Unterschrift nachzufragen. Ein Bild vor der Annahme ist auch immer gut. Aber, wieste schoh sagt Diskussion impossible :oops:

G.:)

Größe M mit dem Swing Arm von L+

343mm Swing Arm
DMS Standard
33mm Kettenstrebenmutator

Ergibt dann:

250mm Dämpfer + 0mm Seat Stey Mutator
Tretlagerhöhe 355mm // BB-Drop 15mm

230mm Dämpfer + 22mm Seat Stay Mutator
Tretlagerhöhe 347mm // BB-Drop 23mm
Okay, Danke.
Dachte eigentlich bis Größe M bleibt die Abstützung des Sattelrohrs weg. Merkwürdig.

Zurück