Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Heut G19 vom Kumpel geholt und mal mitn Testrad ne Hofrunde gedreht

630e67889c3160c62d3ea33f6919a432.jpg


a287a439cbaff2270f4975e2475c428d.jpg


2b803567cac5e6eae6a257a682f22763.jpg


Schon nahezu perfekt wie es dasteht
 
M

Wenn das von meinem Kumpel fertig ist werd ich es mal gegen mein Ion20 fahren. Das ist ne l mit etwa gleichen reach. Aber kürzer Hinterbau und steilerer LW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon ein richtig geiles Moped. Da bekommt man doch echt wieder lust auf einen Downhiller. Aber ich darf nicht mehr...:heul::heul:

Geht mir genauso! Dann geht meine bessere Hälfte auf die Barrikaden! Dann lieber Trail/Enduro Bike! Da ist das G13 schon eine sehr gute Wahl!

Wer ist nächste Woche auch in Lübbrechtsen?!
 
Garantie geht wahrscheinlich flöten und du bewegst dich auf einem gebiet auf welchem das bike nicht ausgelegt ist...

Fahrergewicht spielt natürlich auch ne rolle
 
Einfach wunderschön! Wenn ich mir jemals einen Downhiller holen würde dann den!

Optisch auf jeden Fall nochmal geiler als mein Ion20 durch das abfallendere Oberrohr und den flachen Lenkwinkel.
Aber selbst aufm Hof merkt man was die Länge bedeutet, ist schon nen Unterschied wenn du ein G19 aufs Hinterrad bekommen willst.
Je nach Strecke sicher sauschnelles oder auch träges bike kann ich mir vorstellen.
Werd das von meinem Kumpel auf jeden Fall mal gegen meins fahren, bin echt gespannt
 
Optisch auf jeden Fall nochmal geiler als mein Ion20 durch das abfallendere Oberrohr und den flachen Lenkwinkel.
Aber selbst aufm Hof merkt man was die Länge bedeutet, ist schon nen Unterschied wenn du ein G19 aufs Hinterrad bekommen willst.
Je nach Strecke sicher sauschnelles oder auch träges bike kann ich mir vorstellen.
Werd das von meinem Kumpel auf jeden Fall mal gegen meins fahren, bin echt gespannt

Für die immer schneller werdenen World Cup Strecken genau wie das neue Alutech Sennes 29er DH sicher genau das Richtige!

Ne aufs Hinterrad geht da nicht viel da nimmst dann lieber ein Propain Rage oder ähnlich verspielte DHler!
 
Das aktuelle Rage ist auch nicht mehr verspielt.
Worldcup fahren wir halt nicht deswegen bin ich sehr gespannt wie es sich macht
 
Ich bin das G13 und das G16 in XL gefahren. Bin 1,96 mit langem Oberkörper.



Mein erster Eindruck bei beiden: Mann, ist die Front niedrig. Der Stack um die 630 ist für aggressiv rauf und runter zwar super, mir aber für alles mit etwas "Tourencharakter" zu tief.

Zweiter Eindruck: XL ist gar nicht so lang wie ich dachte, weder im Sitzen noch im Stehen. Ich bin probehalber mal einen 50er Vorbau statt des 35er gefahren und das gefiel mir besser.

Meine Empfehlung daher: Vergiss die Tech Sheets und fahr XXL Probe :)

Gruß,
Robert

Nicolai hat seid dieser Woche das G16 als Testrad in XXL aufgebaut - der Gerät :)



Für mich (196 cm mit langem Oberkörper) passt das XXL perfekt. Der extra Reach verschafft schön Platz auf dem Rand und der 650er Stack bringt die Front in eine angenehme Höhe. Sperrig fühlt sich da erst mal nichts an (bin aber auch nicht Ratboy :)). Die langen Kettenstreben sind positiv (klettern) wie negativ (Manual) spürbar, aber das ist beim XL genauso.





Gruß,
Robert
 
Nicolai hat seid dieser Woche das G16 als Testrad in XXL aufgebaut - der Gerät :)



Für mich (196 cm mit langem Oberkörper) passt das XXL perfekt. Der extra Reach verschafft schön Platz auf dem Rand und der 650er Stack bringt die Front in eine angenehme Höhe. Sperrig fühlt sich da erst mal nichts an (bin aber auch nicht Ratboy :)). Die langen Kettenstreben sind positiv (klettern) wie negativ (Manual) spürbar, aber das ist beim XL genauso.





Gruß,
Robert

Noch ein großer Robert! Dann kann ich mich ja schon auf die Hausmesse auf G13 XXL und G16 XXL freuen nachdem ich bisher beide das G13 nur in XL und das G16 gar nur in L fahren konnte! Bin gespannt wie der Koloss vorwärts geht!

Ich hab allerdings nur lange Beine, keinen langen Oberkörper! :D

Geile Farbe hat es!
 
nein, die Gabel ist eine reguläre 150er RC2 die auf 140mm reduziert ist - sie wirkt zugegeben nach mehr - nächste Woche gibt's den Vollausbau und in ein paar Wochen kommt von Mojo noch der eigentlich geplante Dämpfer rein.
 
Zurück
Oben Unten