Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit meinem Longer und dem Thule EasyFold ist es zwar auch knapp, aber so wie es aussieht geht es. Werde es aber morgen nochmal "live" testen....und aufm thule?
Bin von der tourentauglichkeit des Geometron angetan. Werde bald mit dem Ding auch das 24h-Rennen in Duisburg fahren.Zwischenbericht GPI:
heute Mal total planlos am Gardasee unterwegs...
Ergebnis knapp 80 km , fast 2000hm , knapp 6,5h Fahrzeit.
Das geht mit dem Langholzlaster ( knapp 17kg bike, Fahrer plus Ausrüstung komplett 100kg ). Hätte ich nie gedacht, das Ding fährt bergauf sehr entspannt, am See entlang sehr stabil, rollt gut und kann auch RRwindschatten
Ja, und wenn ich vom See zurück bin schaff ich vielleicht Messung meiner Fahrwerkseinstellung ( für EnDH GüRü )
Abä, das dauerd![]()
Sehr schönes Teil - geile Decals Farbe!
Das Longer und Longest beide der absolute Traum..Longest ist Atomic Yellow, kein Semi Permeable, oder?(Gibts das überhaupt noch?) so langsam wirds bei mir auch eng mit der Zurückhaltung, sollte so langsam mal Geld auf die Seite legen
Gibts zufällig jemandem im Raum Stuttgart der ein Longest fährt bei dem ich mal probesitzen könnte? Bzw. passt Longest mit 190cm und 90cm SL?

Ja, ist atomic yellow.
Wenn es denn fertig ist, kannst Du auch gerne mal zum Probesitzen nach ES kommen. Momentan ist es allerdings noch in der Geburtsphase und ihm fehlen die Beine. Ich hoffe, die trudeln in nächster Zeit mal ein.

Heute ausprobiert. Ein Longer passt auf einen Thule EasyFold. Somit dürfte der auch auf andere Thule-Träger passen.Die Frage hab ich mir auch schon gestellt ob das Geometron überhaupt auf den Thule-Heckträger meiner Kumpels passt.
Ich habe ein "Longer", das "könnte" vielleicht grad so passen, wenn ich deine Erfahrungen mit dem "Longest" so lese.
Aber probieren geht über studieren.
Ja, ist atomic yellow.
Wenn es denn fertig ist, kannst Du auch gerne mal zum Probesitzen nach ES kommen. Momentan ist es allerdings noch in der Geburtsphase und ihm fehlen die Beine. Ich hoffe, die trudeln in nächster Zeit mal ein.
Vielleicht waren die Lager auch nicht richtig angestellt. Aber da müsste man mal ein Video von sehen.Hi, ich hatte bei einer Probefahrt den Eindruck, dass die Kettenstreben durch ihre Länge und Steifigkeit zum hochfrequenten Schwingen neigen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist das grundsätzlich ein Problem von langen Kettenstreben? Ich hatte mal ein Giant Reigen X mit relativ langem Hinterbau, das aber weich wie ein Lämmerschwanz war. Da gab es Flex, aber kein seitliches Schwingen.
Hi, ich hatte bei einer Probefahrt den Eindruck, dass die Kettenstreben durch ihre Länge und Steifigkeit zum hochfrequenten Schwingen neigen.