Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe das grundsätzlich ähnlich. Deshalb sollte man schon zwei oder drei andere Reifenmodelle als Referenz benennen, damit die Aussage überhaupt irgendeinen Wert bekommt. Fakt ist nun aber auch, dass wohl die wenigsten die Möglichkeit haben oder sich die Mühe machen verschiedene Reifen unter vergleichbaren Bedingungen auf dem gleichen Rad gegeneinander zu testen. Also muss man sich halt so irgendwie behelfen.Wenn man einen Thread möglichst zuverlässig mit unnützen Informationen füllen will, eröffnet man eine Reifendiskussion.
Das untere Bild sieht brutal aus!Huhu, Klinke ich mich ein! Gerade zurück von der Runde mit nem kühlen Bier auf der Terrasse
Am BTR bin ich gefahren im Winter/Match Dirty Dan SG US und hinten MM SG S im Frühjahr wanderte dann die Mary nach vorne und hinten den Slaughter, das empfand ich toll, guter Grip und gute Geschwindigkeit.
Davon ausgehend habe ich mich jetzt für Butcher Butcher entschieden und der Slaughter liegt schon bereit, mal sehen wie das so wird, gerade sind die trails noch leicht feucht, da geht es mit dem Butcher recht gut, bisschen mehr grip vorne könnte ich dennoch vertragen gerade in offenen Kurven.
Einfach mal testen, bin auf die Enduro Version vom Wolfpack gespannt!
Hier noch zwei Fotos von heute
Anhang anzeigen 834467 Anhang anzeigen 834468
Huhu, Klinke ich mich ein! Gerade zurück von der Runde mit nem kühlen Bier auf der Terrasse
Am BTR bin ich gefahren im Winter/Match Dirty Dan SG US und hinten MM SG S im Frühjahr wanderte dann die Mary nach vorne und hinten den Slaughter, das empfand ich toll, guter Grip und gute Geschwindigkeit.
Davon ausgehend habe ich mich jetzt für Butcher Butcher entschieden und der Slaughter liegt schon bereit, mal sehen wie das so wird, gerade sind die trails noch leicht feucht, da geht es mit dem Butcher recht gut, bisschen mehr grip vorne könnte ich dennoch vertragen gerade in offenen Kurven.
Einfach mal testen, bin auf die Enduro Version vom Wolfpack gespannt!
Hier noch zwei Fotos von heute
Anhang anzeigen 834467 Anhang anzeigen 834468
Also ich hatte Version 1 des Vorbaus und er war toll! Auch liest man es sind viel mehr Lenker möglich als aufgelistet sind von Cornelius.Find die intend teile ja geil...kurbel aber leider nur mit 170er armen und an den vorbau passen zuviele lenker nicht :/
Find die intend teile ja geil...kurbel aber leider nur mit 170er armen und an den vorbau passen zuviele lenker nicht :/
hab ich im Einsatz. Läuft wie Butter, musste aber leider einmal zum Service, weil sie ein wenig absackte. Sollte nun behoben sein.Fahren die Füchse hier eigentlich auch die Transfer Sattelstütze?
Passt ja schon genial zum Kashima Fahrwerk