Sehr schick!
Aber Schläuche?
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Lass die SC Gabel weg. DC Gabeln sind um so viel besser. Kannst ja im Fall des Falles auch auf 190 oder 180 mm reduzieren oder scaled fahren. Mit der Dämpferlänge kannst du auch ein wenig herum spielen.
1x11 oder 1x12 sollte kein Problem sein.
Ich hatte da mal viel rum gerechnet. Sah alles gut aus.
Ich weiss nicht, ob ich der richtige hierfür bin. Mein letzter Coil war 2014 im Demo...Erzähl dann mal ausführlich über den EXT.
Schönes G1! Knappe 17kg sind aber schon ne Ansage...
Ja, das mit der Scheibe ist so. An das Klappern gewöhnt man sich.
Vielleicht das man sich dran gewöhnt. An meinem Rad höre ich aber ehrlich gesagt gar nichts.Du veräppelst mich doch jetzt, oder???
Hatte ich eigentlich nicht vor.Du veräppelst mich doch jetzt, oder???
Ja, das mit der Scheibe ist so. An das Klappern gewöhnt man sich.
Weil haben besser als brauchen ist. Ich guck eigentlich recht selten in meine Reifen, nur um zu checken ob ich wieder was durch Burpen, schwitzende Karkassen oder sonst was verloren habe. Dicht bleibt Der Reifen ja trotzdem aber mit der Selbstversiegelung kleiner Durchstiche hats sich dann doch schnell erledigt. Dazu kommt ja noch, das sich die benetzte Oberfläche durch den Durchschlagsschutz fast verdoppelt.Für was braucht man 300 ml Milch ? 60ml pro Reifen tuns auch.
Zeig mal her das gute Stück!Absolut deiner Meinung.
Hab nur eh noch einen G19 Rahmen im Keller liegen den ich eigentlich verkaufen würde aber an dem aktuell wohl kein Interesse besteht.
Und ein anderes Komplettbike welches ich verkaufen würde, bei dem wurde jetzt nur das Rahmenset angefragt.
Die Teile könnte ich aber bis auf die Kurbel 1:1 aufs Nicolai übertragen...
Lediglich nen 180mm Luftschaft in die Lyrik und dann könnte ich das mal ausprobieren...
Wollte nur mal anfragen ob da schon jemand Erfahrungen gemacht hat?
Eigentlich hab ich wohl gar keine Verwendung für so einen Aufbau..Aber bevor der Rahmen im Keller schlecht wird....
Geometrie hab ich gerade mal geschaut, würde recht gut passen. High Einstellung.
Lenkwinkel ca. 62.5 Grad. Tretlagerhöhe -14mm (genau zwischen High und Low aus der Tabelle). Sitzwinkel 75.5 Grad.
Sieht an sich gar nicht so schlecht aus...Sind ja auch "nur" 14mm Unterschied in der Einbauhöhe zum Referenzmaß...
Schickes G1!!!Da ist das Mopped!
G1 29" Longest. Der Antrieb ist noch nicht final, da überleg ich mir noch was, wenn ichs mal Probe gerollt bin. Morgen kommt erstmal ne 600er Vivid Feder in den Storia. Marcel von Mojo hat mir auch geschrieben, dass die passenden Federn etwas Verzögerung haben aber das ist ja das kleinste Problem. Für die Zugführung der Moveloc muss ich mir noch was überlegen aber ich tendiere zu "auf" dem Unterrohr.
Wens interessiert, 16,7 Kg so wie es da steht .
Da ist das Mopped!
G1 29" Longest. Der Antrieb ist noch nicht final, da überleg ich mir noch was, wenn ichs mal Probe gerollt bin. Morgen kommt erstmal ne 600er Vivid Feder in den Storia. Marcel von Mojo hat mir auch geschrieben, dass die passenden Federn etwas Verzögerung haben aber das ist ja das kleinste Problem. Für die Zugführung der Moveloc muss ich mir noch was überlegen aber ich tendiere zu "auf" dem Unterrohr.
Wens interessiert, 16,7 Kg so wie es da steht .
Zeig mal her das gute Stück!
Also freerider...puh das Teil ist schon ne Bergabmaschiene. Und halt auch schwer, Geo extrem...aber wenn du Bock hast probiere es. SC würde ich aber nicht machen, leichte Luftdoppelbrücke, eigentlich musst alles leicht machen um ein gescheites Gewicht zu realisieren.