D
Deleted 8566
Guest
Bin mit dem G16 bei 15,5 kg. Das einzig zu schwere Bauteil daran ist die Kassette.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mit dem G16 bei 15,5 kg. Das einzig zu schwere Bauteil daran ist die Kassette.
Mein G16 wiegt 14,5kg RH:S und Procore.
So leicht das ich es anbinden musste
und mein G19 RH:S wog 14,94kg, auch mit Procore.
Das G19 hast noch ?
Noch immer eines der coolsten Photos.
Hope!!!Als ich den Rahmen aus dem Karton gewuchtet hatte, habe ich mir auch gedacht: "Ganz schön schwer". Dann habe ich ihn mir angesehen und gewusst, dass das gut so ist. Mir ist kein anderer Hersteller bekannt, der so robust baut. Vielleicht bauen andere Hersteller zu leicht? Meine Giant Rahmen waren nach dreijähriger Nutzung ziemlich angeschlagen.
Anderes Thema: ich glaube, mein SRAM GPX Innenlager hat nun nach nur 6 Monaten die Grätsche gemacht. Was ist denn eine haltbare Alternative? Reset Racing? Ist noch halbwegs günstig und zumindest auf den Zeichnungen gut gemacht.
Als ich den Rahmen aus dem Karton gewuchtet hatte, habe ich mir auch gedacht: "Ganz schön schwer". Dann habe ich ihn mir angesehen und gewusst, dass das gut so ist. Mir ist kein anderer Hersteller bekannt, der so robust baut. Vielleicht bauen andere Hersteller zu leicht? Meine Giant Rahmen waren nach dreijähriger Nutzung ziemlich angeschlagen.
Anderes Thema: ich glaube, mein SRAM GPX Innenlager hat nun nach nur 6 Monaten die Grätsche gemacht. Was ist denn eine haltbare Alternative? Reset Racing? Ist noch halbwegs günstig und zumindest auf den Zeichnungen gut gemacht.
Und noch was anderes. Hat jemand von euch an der Verbindung von den Kettenstreben zum ET-Key auch leichtes seitliches Spiel?
Ansonsten: Fahren, fahren, fahren. Wir haben einen überragenden Frühling. Da muss man einfach raus und Strecke machen.