Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es
Es gibt jetzt ein Saturn 14 wahlweise als 27,5 oder 29. Prinzip wie das G1, aber mit weniger Federweg.
Er sprach auf Instagram auch von einer Bikerevolution durch Nicolai im Herbst...ich wette ein neues Getriebe wird vorgestellt...Na, dann kann er sich ja gleich mal um die passenden Anhänger kümmern
G.![]()
Er sprach auf Instagram auch von einer Bikerevolution durch Nicolai im Herbst...ich wette ein neues Getriebe wird vorgestellt...

Bin total auf Saturn 14 Tech-Sheet gespannt...könnte mir voll taugen...Finale steht dieses Jahr auch noch mal an...beides in Kombination wäre der hit XDIch bin auf jedenfall sowas von gespannt. Mein GPI geht jetzt in die vierte Saison.
Vielleicht seh ich ihn ja nächstes Monat da unten rumfahren
G.![]()
Er sprach auf Instagram auch von einer Bikerevolution durch Nicolai im Herbst...ich wette ein neues Getriebe wird vorgestellt...
Es sind doch vor ein paar Monaten irgendwelche Bilder von einem Getriebepatent rumgeflattert...deswegen musste ich dran denken...kann auch was völlig anderes sein...war mein first guess!In Verbindung mit Pinion? Hab da letztes was im Wald gesehen...
Bin total auf Saturn 14 Tech-Sheet gespannt...könnte mir voll taugen...Finale steht dieses Jahr auch noch mal an...beides in Kombination wäre der hit XD
Jo schon gesehen und kommentiert XD Aber danke =)Schau mal im saturn thread nach..
Da gibts ein link zu bike components (mit geo daten)
von der Nicolai Webseite: Saturn 14 Tech-SheetBin total auf Saturn 14 Tech-Sheet gespannt...könnte mir voll taugen...Finale steht dieses Jahr auch noch mal an...beides in Kombination wäre der hit XD

heute bleiben die Räder sauber im Auto und wir schauen in die Schnitzelkarte, morgen dann dies und jenes testen, ich hatte geplant mal Moppedfahren (E14) und das Saturn11. Auch mal was mit den neuen EXT-Dämpfern antesten.Gibt bestimmt ein Mofa mit Brennstoffzelle.
Die heiligen Hallen sind’s ja leider nicht mehr...
Glaub war vor 17 Jahren erste mal in Lübbrechtsen.
Danach durfte ich die Duschen verwenden und bekam auf dem Weg dahin komplette Einzelbetriebsführung
und Cornelius' Gabel ist immer wieder der Hammer.Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende bei ИIKOLAI ! Herzliche Grüße an alle ИIKOLAI Mitarbeiter! Das Saturn 14 finde ich super!und Cornelius' Gabel ist immer wieder der Hammer.
Alter! NICOLAI
Das gespiegelt L kriege ich leider nicht hin, aber das И schon. 
Aber am C scheint's zu hapern, ob gespiegelt oder nicht.Das gespiegelte L kriege ich leider nicht hin, aber das И schon.
DankeAber am C scheint's zu hapern, ob gespiegelt oder nicht.
Dann ist doch alles gut. Die Lager sind schon sehr haltbarMal was anderes: An meinem Geo wurden das letzte Mal 2017 die Lager gewechselt. Fahre in der Woche ca. 70-100 km über das Jahr hinweg. Wie ist die Haltbarkeit der Lager bei N? Habe gestern mal den Dämpfer ausgebaut und den Hinterbau hin- und her bewegt. Der läuft noch geschmeidig.
Die heiligen Hallen sind’s ja leider nicht mehr...
Glaub war vor 17 Jahren erste mal in Lübbrechtsen.
Sind halt gewachsen. Damals wäre ein Schweissroboter noch undenkbar gewesen. Aber ein N hat trotzdem mehr live in sich als die meisten anderen und wo kommt man sonst so nah an die Produktion von seinem Schmuckstück und diejenigen die dahinter stecken.
Das Saturn14 ist echt gut