Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nein. Eine kleinere Fidlock-Bottle würde passen, will aber die vom Hardtail verwenden und keine neue kaufen.Passt die Flasche nicht problemfrei unters Oberrohr ins vordere Dreieck?
Fahre die Kombi wenn dann nur im Sommer. Und das auf staubigen Trails. Wenn es gar nicht gehen sollte, würde ich die Kombi mal ausprobieren.Warum nicht den Dämpfer drehen (Piggy nach hinten) und unter das Oberrohr?
Das bisschen mehr ungefederte Masse wäre es mir glaub wert, keinen Dreck ans Mundstück zu bekommen![]()
Geht es nur mir so oder sehen für andere die roten Lyriks ohne Decals auch immer so nach DIY Sprühdose oder Plastikdip aus![]()
Schickes Radl![]()
Richtig gut. Gibts ein Bild vom ganzen Rad ?
Wie hoch ist das Tretlager gekommen? Dürft doch bei Hybridaufbau jenseits der 350mm liegen oder?Dank xl noch Platz im Rahmendreieck:
Es fehlt noch die Fidlock Pumpen-Halterung
Für das oberrohr habe ich auch die Halterung hier- eventuell kommt die zweite Flasche über Kopf oberhalb des Dämpfers ??
bytheway: momentan ist testweise der 222er Van in der 216mm Einstellung und einer Offset Buchse (-2mm) verbaut. Sitz und lenkwinkel sind ziemlich ähnlich zur Serie- nur viel höheres tretlager. Ich kam leider noch nicht zum Testen des setups??