Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ja den Öhlins, von Fahrrad Fahrwerk getunt, aufm Dyno abgestimmt usw...vorher leider ziemlich überdämpft (was mir vom Spezialisten auch bestätigt wurde das Gefühl), nach dem Tuning grandioser Dämpfer, hat nur den Federweg den man braucht freigegeben, sehr racig vom Gefühl aber nicht zu straff.Mich auch - schon ewig. Irgendwann werde ich bestimmt schwach
Mich auch - schon ewig. Irgendwann werde ich bestimmt schwach
Wie viele wichtige Dichtungen sind im Service Kit enthalten? Ich denke, bei einem normalen Coil-Dämpfer ist eigentlich nur eine Dichtung kritisch: Die der Kolbenstange. Die müsste man mal vermessen.
Ansonsten - hier gibt's einen nagelneuen Teileträger: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1473269-marzocchi-bomber-cr-dampfer-222x69mm-neu
Großartig, dass du uns das wissen lässt. Was willst du damit erreichen? Was hat EVOC mit Nicolai zu tun? Ich habe insgesamt 5 Teile von EVOC und alle funktionieren tadellos....Mach deinem Unmut wo anders LuftMeine Evoc Tasche hat es hinter sich. Unfassbar. Der Zipper ist aus Plastik... und das hat nach nicht mal ganz zwei Monaten bereits den Geist aufgegeben.
Wird Montag reklamiert.
Anhang anzeigen 1197849
Wie viele wichtige Dichtungen sind im Service Kit enthalten? Ich denke, bei einem normalen Coil-Dämpfer ist eigentlich nur eine Dichtung kritisch: Die der Kolbenstange. Die müsste man mal vermessen.
Ansonsten - hier gibt's einen nagelneuen Teileträger: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1473269-marzocchi-bomber-cr-dampfer-222x69mm-neu
Es haben sich durch meine Info zur Tasche hier sicher 5 Leute ebenfalls das gleiche Gerät erworben. Ich hab weder meinem Ärger Luft gemacht noch Dich direkt angesprochen. Es war eine Info - mehr nicht. ;-)
Interessant! Gibt es dazu von Formula schon Nachricht, ob sie den MOD in 222 od. 216 anbieten wollen?Ich warte brav auf einen gebrauchten EXT oder bis der Formula MOD mit 216 oder lieber 222 mm EBL kommt.
Werden die Rahmen nicht vor dem Pullvern glasperlgestrahlt? Ob dann der Schleifschwamm genügt?Sieht doch beides gut aus!
Wem das nach dem Abbeizen zu matt ist, der kann ja mir einem Schleifschwamm drüber gehen.
Wenn bei mir die Hauptlager fällig sind, ging's in einem Zug.
Geschätzter Arbeitsaufwand? Von Hand oder maschinell gebürstet?Khujand har auch mein altes Argon FR gebürstet ;-)
Soweit ich weiß bürstet er maschinell. Je nach Rahmen schon etwas aufwendiger. Am besten ihn selbst anschreiben.Geschätzter Arbeitsaufwand? Von Hand oder maschinell gebürstet?
danke danke, aber bitte keine Werbung.Soweit ich weiß bürstet er maschinell. Je nach Rahmen schon etwas aufwendiger. Am besten ihn selbst anschreiben.
Kannst du bitte das eingesetzte Material und den Aufwand kurz schildern?ja mit den 3M. Bürsten