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Hab ich Anfang auch so gehabt, aber umso höher der Sattel war, umso unangenehmer empfand ich das, deswegen immer bisschen weiter nach unten probiert
Sattel ist halt auch Thema für sich, nach vorne hatte ich ihn auch etwas geschoben. Bei mir ist es aber eh schwierig wenn ich nicht gleich zufrieden mit was neuem bin, mit den Änderungen ging es auf jeden Fall besser, also Nase etwas runter und nach vorne, aber war trotzdem nicht so angenehm wie es sein sollte.Durch den steilen Sitzwinkel habe ich eine Zeit gebraucht, um die richtige Position zu finden.
Anfangs ganz nach hinten geschoben, dann schrittweise wieder weiter nach vorne.
Das tut er doch!?SQLAB sollte (fast) waagerecht stehen.
Schicke Sattelklemme!langsam ist mein Rad auch mal fertig
Schicke Sattelklemme!
Nicht im Gestell, sondern in der Sitzfläche.Das tut er doch!?
Schicke Sattelklemme!
Ich meine mich zu erinnern, dass eine Ausrichtung mit Wasserwaage empfohlen wird, auf ganzer Länge gemessen. Mir passt es besser die Nase dann wieder minimal abzusenken.Wie wird das gemessen? Vor der Stufe?
Da bin ich sehr deiner Meinung. Gewicht interessiert mich selber eigentlich nicht. Die Gabel... naja, a look only a mother could love... von der Funktion her ist es schon eher gut. Ob alles so bleibt ist die Frage.Muss man einfach wollen solch einen Aufbau ;-)
Rein vom Gewicht ist meins ub mit ziemlicher garantiert nicht leichter. Hab ne Waage, hab das Rad aufgebaut, bin gefahren.. bis heute nicht gewogen. Spass kann man mit ner Waage nicht wiegen
Jap genau ist ne L.Ja, es gibt sicherlich genug leude die sich ums gewicht kümmern und auf tour kein knapp 18!!kg bulldozer fahren/tragen/beschleunigen/bunny hoppen....möchten.
@Martin
proportionen schauen gut aus. Rahmengr. L?
MoinGaywicht... and a bike only a mother could love...
kümmert sich dadrum eigentlich wer?
Nach einigen Anfragen hier mal einige Bilder. Hab extra 5 Euro für die Waage ausgegeben.
Teileliste:
G1, large mit EXT Storia, Trust Shout, Shimano Saint Bremsen, Kindernay XIV 14 Gangnabenschaltung mit Sapin Speichen und E13 TRS+ 29" Felge, RF SixC 165mm Kurbeln, Rotor Stahl Innenlager, Bontrager Plastikpedale, Formula Linda G 29" Vorderrad, Pinien Kettenspanner, Wotftooth Camo Spider mit 28t Stahlkettenblatt, Magic Marry EVO Super Gravity und Minion DHRII EXO casing, alles mit Schlauch.
Intend Grace Vorbau mit RF SixC 820mm Lenker (Carbon) Bikeyoke Stütze mit Remote und WTB Sattel.
Gewicht (inkl Rahmentasche): 17,73 kg
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