dogdaysunrise
BND|ORE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch gespannt wie es sich am Ende von meinem unterscheidet.Mich reizt es total![]()

@osbow
Ich hab das mit so ner schiene von amazon gelöst (musste allerdings ein wenig feilen). Bei bedarf pm an mich, dann kann ich dir eine zu schicken... gabs damals nur als 10er pack.
Cool! Welche Rahmengröße ist das?@osbow
Ich hab das mit so ner schiene von amazon gelöst (musste allerdings ein wenig feilen). Bei bedarf pm an mich, dann kann ich dir eine zu schicken... gabs damals nur als 10er pack.
Das sind die Geometron-Zughalter, kriegst du bei Nicolai auf Anfrage in allen Extralove-Farben.Was haste demn da für zughalter an der oberen dämpferaufnahme?
Für meine kleine 2h hausrunde reicht es mir. Wenn ich länger unterwegs bin dann hab ich eh nen rucksack mit camelbag dabei.Lösungsansatz ganz cool. Mir bringt aber eine 450ml einfach gar nichts. Das ist mir einem Schluck weg.
Hatte mal eine 600er Flasche auf dem Oberrohr, hat mich dann aber doch zu sehr gestört.
Jetzt fahr ich ohne Wasser kurze schnelle Runden mit Zentralem Tankpunkt (Auto/Gasthof/oÄ) oder mit HipsterBag

Leider ist der Abstand der Leitungshalterungen bei mir knapp 28 cm. Das passt also nicht. Aber Danke für die Info.@osbow
Welche Schiene hast du verwendet?Die Schiene wird mit den Schrauben der Leitungshalter montiert und ist auf der Unterseite T-förmig, damit nichts an Leitungen eingeklemmt wird.
Flasche ist von Elite, eher bauchig und kurz, trotzdem 500ml Volumen. Das reicht wenn es nicht all zu warm ist.
Ist ein G16 XL - passt grade so Arsch auf knapp in den Rahmen.
Anhang anzeigen 1919652
Kommentare zum Farbschema der Flasche können behalten werden![]()
Eigenbau aus einem übrig gebliebenen Stück Aluminium.Welche Schiene hast du verwendet?