Gestohlen - Bionicon SS2...

am sonntag zwischen 18 und 20 uhr wurde mein bionicon im fischerweg geklaut. ort emmerting..
fotos in meinem profil.

der dieb muss sehr dämlich sein da man die einzelteile nicht verkaufen kann..
schmeiss das bike lieber weg,versenk es falls du das schloss nicht aufbekommst..
ich werd dich finden.

diese dämlichkeit werde ich bestrafen.
1000 euro für den namen oder die zähne des diebes..

JUNGE für dich fängt jetzt die hölle an und danach für dein ganzes umfeld..deine erziehung werde ich übernehmen...
Fotos in meinen Alben. Helft mir gegen solche menschen vorzugehen!!

Zuletzt bearbeitet:
zwei supershuttles und das in der umgebung... verkaufen ist fast unmöglich. dann scho eher zu schrott fahren.. denk bei mir waren es die emmertinger jugend..
mit genügend kopfgeld verraten sie sich schon irgendwann gegenseitig..
ma sehen was die versicherung so bringt. vielleicht wirds ja diesmal ein nicolai.
ich verabschiede mich jetzt wieder in die trauer und meinen hass...
bye bionicen

Das ist ziemlich ärgerlich und du bist zu Recht sauer. Trotzdem finde ich es fraglich, wenn man hier mit Äußerungen wie "Kopfgeld" und "1000 euro für den namen oder die zähne des diebes.." "JUNGE für dich fängt jetzt die hölle an und danach für dein ganzes umfeld..deine erziehung werde ich übernehmen..." um sich wirft. Geh zur Polizei, kassier diene Versicherung und halte die Augen auf, vielleicht ist der Dieb ja wirklich so bescheuert und lässt sich mal Blicken.

Nichts für ungut und mein Beileid
Helltone

meinst du ich lass mir in einem kleinen dörfchen von einer kleinen assozialen randgruppe ans bein pinkeln.. ich brauch nur die richtigen gestalten zu den bildern der nachbarcam und schon gehts rund.. leider waren bisher nur umrisse zu sehen..
und die hüter des gesetzes.. die anzeige hätt ich mal lieber gelassen, die macht mir jetzt mehr ärger

Zurück