Gesucht: Lenker mit flachen Handauflagen?

SiK

Amb. Gelegenheitsfahrer
Hallo Leute,

ich habe mir ein gebrauchtes Rennrad gekauft, auf dem ein Cinelli Integralter als Lenker verbaut war - und was soll ich sagen, ich liebe dieses Teil - die Handauflagen sind perfekt für meine großen Hände.

Bedauerlicherweise habe ich den Integralter bei einem Sturz leicht verbogen, so dass ich ihn über kurz oder lang austauschen muss. Da der Integralter nicht mehr verkauft wird, und die Cinelli Alternative aus Carbon zu teuer ist, wollte ich fragen, welche Alternativen mit ähnlicher Handauflage es gibt?

Preisliches Limit sollte bei max 100€ liegen!

Viele Grüße, Tom
(PS: Foto ist ein fremdes von Google)

Anhänge

• 12-09-06-4_big.jpg
    12-09-06-4_big.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 128
Der war aber nicht zufällig auf nem gelb/roten Cannondale R800 drauf?
Ich trottel hab den damals nämlich damit verkauft! Ich trauer dem Teil heut noch nach.

Oval Concept hat so flache Oberlenker im Programm. Ob die ins Preisbuget passen weiß ich nicht.
Specialized könnt auch was haben.

stell hierzu auch mal ne kleine frage, vielleicht gabs die schon...
ich habe von der rr-materie noch keinen plan, hab mich aber leicht erschrocken, als ich einen rr-lenker an mein bike basten wollte. da sind ja unterschiede! ich dachte, 1" wäre standart.... der vorbau mit 25,4 mm nimmt keinen 26mm lenker auf - verdammt.
gibt es 25,4 mm rr-lenker? der vorbau ist nämlich so kultig, dass ich ihn nicht zwingend tauschen möchte....

Zurück