Original geschrieben von freaki
btw: sind schon über 200 leute von eurer seite zu mir gewandert.... der traffic sieht lustig aus![]()
![]()
da siehste mal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von freaki
btw: sind schon über 200 leute von eurer seite zu mir gewandert.... der traffic sieht lustig aus![]()
![]()
Original geschrieben von Intenserider
hmm, bei mir liegt schon noch einiges drin, vieles aber nur mit Komprommisen und viel Geld. Meins hat derzeit eine Millenium, Chris king, Race Face SYStem DH, Azonic Worldforce, XTR Shifter, Hope Mini, X-Tasy Stütze, SDG, Race XC-Kurbeln, MRP, 519, Inferno Naben (so leicht wie Tune), Maxxis Superlight Schläuche, 545 Pedale, XTR Schaltwerk, XT Kassette, RF DH Kettenblatt, Fox Vanilla R. Ins Auge genommen habe ich schon: Dämpfer (Fox Float), Lenker (Easton Carbon), Stütze (Thomson). Weiter unten auf der Prioritätenlisten finden sich Dura-Ace Schaltwerk und Kasette. Irgendwann brauch ich dann noch Chris king oder Hadley Naben und Middleburn Kurbeln, aber das ist eher Stylefrage. Und eine Fox Brian Lopes wäre natürlich traumhaft, aber das liebe Geld...
Original geschrieben von *JO*
ah ich will auch ddd Leichtbau als themen übersich haben !!
ich weiß net wie leicht ich mein bike noch machen kann . .wo kann man dan sparen ohne auf die Stabilität zu gehen ?
Schaltung Sattelstüze Sattel -> der rest muss Stbiel sein ^^ irgendwie *******![]()
mfg JO
Sehr gut erkannt! Lenker ist sicher ne Möglichkeit, beim Vorbau spare ich wohl nicht viel, leichtere Sattelstütze wär auch noch was, ein Flite TT, Rennradschaltwerk, Rennrad-Titan-Kasette....
Original geschrieben von pagey
p.s.: natürlich kommts trotz leichtbau immer noch zu 99% aufn fahrer an und ned aufs gewicht vom bike![]()