ghost!
Dremelquäler & ghostrider
schicke Bilder, aber im Sinne des fred Titels wären
ein Paar zusätzliche Infos willkommen.
ein Paar zusätzliche Infos willkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

........bike-components.de 40 St (200ér Modell 2007 wollen die nicht im Sortiment aufnehmen(203ér auch 40) ;-( nur Modell 2006 in 200ér lieferbar aber 56 oder so)
Sie haben das ganze aber komplett unbürokratisch umgetauscht (sogar das Porto für's zurückschicken habe ich zurückbekommen
) und haben jetzt halt auch 200er rumliegen (Kann man im Webshop aber auch schon auswählen).damit wiegt meine marta sl kpl.614gr![]()
jetzt müssen sie nur noch schleiffrei laufen,
aber vielleicht sollte ich ihnen eine angemessene Einfahrzeit gönnen.
nicht dass du jetzt glaubst ich wechsle das Ufer
),
Darum also das tiefe Gewicht.
, habe dann aber meinen Mut zusammen genommen und ein bisserl fester am Reibring herumgedrückt und siehe da, nach ein wenig Drückerei ist sie wirklich fein gelaufen, ohne große Schleiferei
Hallöchen!
Also habe heute meine 203er Floating bekommen. Gleich auf die Waage geworfen und : 168g

... Meine Marta SL Scheiben glühten neulich als ich auf 3 km gute 700 Höhenmeter vernichten musste. ...
Gruss Opa
. Ich habe den Eindruck, dass es zwei Sägezähne sind. Wie schon von Ghost beschrieben, höre ich das allerdings nur auf dem Montageständer mit dem Ohr nahe dem Sattel, im Fahrbetrieb jedoch nicht.