Falls du es noch nicht gesehen hast...
neue Version der Mini Carbon Hebel
http://cgi.ebay.de/2007-NEW-VERSION...ryZ42330QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
oh vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls du es noch nicht gesehen hast...
neue Version der Mini Carbon Hebel
http://cgi.ebay.de/2007-NEW-VERSION...ryZ42330QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
da bin ich bezüglich der Größen ja mal gespannt. Imho gibt's in bunt nur 160, 180 und 200. In 185 und 203 kenn ich nur Floatings mit schwarzem Spider.
Mach mich bitte nicht fertig
Hab' heute telefonisch alles abgecheckt, die überweisen mir sogar die Versandkosten fürs zurückschicken wieder auf mein Konto! Das nenne ich mal Service!!!![]()
Aber nachdem der Spider bei der 200mm und der 203mm gleich ist wüßte ich jetzt nicht warum es die 203er nicht in rot geben sollte!
Sprichst Du nur so vom Gefühl her oder hast Du das aus einer guten Quelle (Bitte sag' nein !!!!!)
SO long, LG S.
Hi, kann mir mal bitte einer den Gewichtsunterschied zwischen der hope floating disc mit echikgen Zähnen und der runden erzählen? und was is funktionell der Unterschied?
mfg Andreas
Hi, kann mir mal bitte einer den Gewichtsunterschied zwischen der hope floating disc mit echikgen Zähnen und der runden erzählen? und was is funktionell der Unterschied?
mfg Andreas
Gewichtsunterschied 3 Gramm zu Gunsten der mit Zähnen - dass kann aber auch im Bereich der Serienstreuung liegen
Hope benutzt die Kunden in einem international angelegten Feldtest![]()
ganz meine Erfahrung: ich habe 4 gekauft, 4 machten Probs. 4 Eingeschickt & 3 repariert & 1 ersetzt bekommen: noch immer die gleichen Probs. Auf einer Sitze ich jetzt noch immer weil Hope die erneute Rekla verweigertIch war auch heiss auf die Hope Floatings, bin aber wieder ziemlich abgekühlt, nachdem ich heute bei einem Wekstattbesitzer war, welcher auch Hope Bremsen verbaut. Er hatte gerade vier Floating-Scheiben (2006er und 2007er) auf der Werkbank liegen, die wegen Höhenschlagunbrauchbar sein, da sie an den Bremssätteln oben anschlagen würden. Er werde vorläufig keine Floatings mehr verbauen. Von drei Kunden sei nur einer zufrieden.
Ich warte also ertmals noch ab wie sich die Sache entwickelt.
mgf Opa