Radical_53
Heimatforscher
Wobei auch die Leistung schlechter sein kann, Stichwort Fading
Je nach Belag eben.
Je nach Belag eben.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je nach Belag eben.
Marta Gold mit FLoating Disc 203 !
abgesehn von der zumindest ungewöhnlichen Variante 180 vo, 203 hi
hätte ich ´ne rote Marta passender gefunden, vorr.der Farbton passt.
vorne ist auch ne 203er scheibe - der adapter ist wie aufgedruckt für IS hinten für 180, also vorne für 20mm größer. daher dann auch noch die unterlagsscheiben zwischen adapter und bremse, um von 200mm auf 203mm zu kommen.
die rote marta passt auch nicht hundertprozentig. ein bekannter von mir hat die kombi marta - floating - tune naben und es sind drei unterschiedliche rottöne, wenn alles schön geputzt ist.
Heute mal eine 160er Floating von der Hope Mini Pro auf der Waage gehabt:
76g!
Die normale 07er Floating hatte auf derselben Waage 86g.
Ich habe die Scheiben und das blau/grau ist im montierten Zustand kaum zu sehen. Auf den Bildern sieht es definitiv intensiver aus als in natura. Ich fahre die Scheiben(140/160) mit einer Oro-Puro (Originalbeläge) und sie bremst für meine Begriffe perfekt. Zumindest für deutsches Mittelgebirge bei weitem ausreichend. Ich bringe das Hinterrad ohne Kraftaufwand sofort zum blockieren. Gewicht +/-79kg.
Schrauben sind nicht dabei, die gibt es einzeln und seht teuer von Hope, wenn die schwarz wären, dann hätte ich die auch schon. Ich find die Dinger sonst echt geil.Danke!
Ob da die Ti Schrauben dabeiliegen?
Wenns die Scheiben in schwarz gäbe wären sie schon an meinem Bike.