[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

Du ärgerst dich kein Flat-Pedal-Fahrer zu sein oder befürchtest in unserer Nikolaus-Verlosung der edlen NC-17 Pedale (hier zum Gewinnspiel) leer auszugehen? Dann haben wir hier eine mehr als interessante Alternative für dich! Zur Feier des Tages verlost Fox einen Gutschein für ein hochwertiges Custom-Tuning deiner Fox 34 CTD Federgabel.

→ Den vollständigen Artikel "[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!" im Newsbereich lesen

Eine Gabel die noch besser auf meine Bedürfnisse eingestellt ist, was mir bei den CTD Standardeinstellungen mir nicht so gut passt

Dass ich mich so wohl fühle, dass sich meine Grenzen verschieben und ich mich noch schneller verbessern kann. Was ist schöner als sich im besten Sport der Welt weiter zu verbessern?

Ich erwarte, dass meine 29" 34er mir die Sicherheit und das Feedback gibt, die mir meine Lyrik mir an meinem Spicy gegeben hatte und dass die Gabel endlich mit meinem DB-Air hinten mithalten kann.

Ich brauche: Mehr Support in der Mitte und eine Änderung der Zugstufe, dass die Gabel bei schnellen Passagen stabil und beherrschbar bleibt.

Wäre schade auf eine Pike wechseln zu müssen!

Zuletzt bearbeitet:
...ein perfekt auf mich und mein Enduro eingestelltes Fahrwerk, nach meinen wünschen. Der eine professionelle Beratung und Analyse meiner persönlichen Vorliebe voraus geht. Das wäre mein Traum!!!

Das ich mit meinem schicken Specialized Enduro, welches eine Fox 2013er CTD Gabel besitzt, noch schneller die Berge erklimmen kann und diese dann geschmeidiger und sanfter hinab pesen kann! Hach, wäre das ein schöner Traum.
Vielleicht wird er ja Realität:)

Beste Grüße!

Mein Traum-Fahrwerkstuning ist einfach und über eine große Bandbreite einzustellen, ohne die Gabel zerlegen zu müssen.

Ein Fahrwerkstuning sollte das Fahrwerk optimieren, indem die Federelemente auf den Fahrer und Fahrstil angepasst werden so dass alles mit dem Fahrer harmoniert.

Zurück