[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

Du ärgerst dich kein Flat-Pedal-Fahrer zu sein oder befürchtest in unserer Nikolaus-Verlosung der edlen NC-17 Pedale (hier zum Gewinnspiel) leer auszugehen? Dann haben wir hier eine mehr als interessante Alternative für dich! Zur Feier des Tages verlost Fox einen Gutschein für ein hochwertiges Custom-Tuning deiner Fox 34 CTD Federgabel.


→ Den vollständigen Artikel "[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Ich würde mir Wünschen, dass die Fox nicht mehr so stark wegsagt, denn sonst muss man mehr Druck fahren, um das zu verhindern, dies hilft natürlich nicht gerade für die Sensibilität.
 
Was soll man davon bitte erwarten?

Natürlich das mein Fox 34 so richtig gut läuft.
Sie perfekt anspricht und ich mega viel Spaß mit ihr auf jedem
Trail dieser Welt haben werden kann.

Wer träumt nicht von so einem geilen Gutschein !!??!!??!! :D
 
Da ich mir extra dafür eine Fox 34 CTD kaufen würde, würde ich mir erwarten, dass sich die Investition dann auch gelohnt hat.
 
Habe eine RAD umgebaute Gabel. Funktioniert jetzt wie es sein soll!
Nicht mehr mit einer Standartgabel vergleichbar.
Der Umbau lohnt sich! :daumen:
 
Fahre eine 32er Talas CTD aus 2013. Unsensibel, wenig steif, Krone knarzt. Würde mir wünschen, wenn Fox daraus ne funktionierende Gabel machen könnte.
 
Habe eine 2013er FOx34.
Das Ansprechverhalten bei kleineren Wurzelpassagen auf den Trails könnte besser sein, sprich bei feineren Schlägen kommt sie nicht so richtig aus der Reserve, wenns ruppiger wird aber umso mehr.
Ich sag also allgemein das Ansprechverhalten könnte ausgewogener sein.
 
Ich fahre eine 32er Talas CTD. Bin eigentlich relativ zufrieden - möglicherweise kann ich ein noch sensibleres Ansprechverhalten nach dem Tuning erwarten..
 
Super! Das habe ich für meine 34er von 2013 sowieso geplant, da sie im bergab Steilen sehr durch den mittleren Federweg rauscht. Hier erwarte ich mir eine bessere Nutzung, sowie eine bessere Endprogression.
 
Reduzierte innere Reibung, bessere Performance bei schnellen harten Schlägen, bessere Ausnutzung des Federwegs. Meine 36 Talas von 2010 ist besser, und das verstehe ich nicht unter Fortschritt
 
Zurück
Oben Unten