[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

Du ärgerst dich kein Flat-Pedal-Fahrer zu sein oder befürchtest in unserer Nikolaus-Verlosung der edlen NC-17 Pedale (hier zum Gewinnspiel) leer auszugehen? Dann haben wir hier eine mehr als interessante Alternative für dich! Zur Feier des Tages verlost Fox einen Gutschein für ein hochwertiges Custom-Tuning deiner Fox 34 CTD Federgabel.


→ Den vollständigen Artikel "[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Dass auch ich als leichte Fahrerin eine perfekte Abstimmung der Druckstufendämpfung erhalte und somit die 34er meine Traumgabel wird :)
 
Wir haben einen Gewinner: Kommentarnummer #269 (Stand: 11:25, 10.12.2014) wurde als Sieger aus unserer Lostrommel gezogen. Wir gratulieren @BastiEnduro zu seinem Gutschein für ein Fox Federgabel-Tuning. Wir werden uns umgehend mit dem User in Kontakt setzen.
 
ist eigentlich auch derb von fox, ne Gabel auf den Markt zu werfen, die dann erst so läuft wie mans erhofft, nachdem man nochmals 200/300€ lohnt.. man man
gut.. die Service- und Ersatzteilpreise waren ja schon immer "highend" beim Fuchs
 
Moin
Wo ist denn der Teil in dem Bericht mit der Beschreibung der einzelnen Tuning Schritte inkl. Kosten hingekommen?
Bei mir ist da jetzt nur noch ein leeres Feld
 
Zurück
Oben Unten