Ghost AMR5700 oder Canyon Nerve ESX6??

Hi zusammen,

so nach langem hin und her hat sich meine Rad suche auf zwei Räder eingeschränkt: das Ghost AMR 5700 oder das Canyon Nerve ESX5700.

Also: Das Canyon hat ne recht gute Ausstattung, finde ich, die optik ist der oberhammer, preislich tuen sich beide nichts ca. 1800€.
Das Ghost hat auch ne hammer Austattung,Optik ist ok.

Leider hat das ESX ne Lieferzeit von 6-8 Wochen(eher 10 denke ich), dann ist der Sommer fast rum!!! So wie es aussieht ist das Ghost in meiner Grösse(48) auch nicht so leicht zu bekommen, hätte es ja auch am liebsten schon gestern gehabt:D .

Einsatz wäre recht viel Strasse+ Feldweg sowie Waldwege und kürzere Singeltrails.
Habt Ihr nen Tip für mich?
Danke im voraus für eure hilfe

Hi, ich habe das AMR 5700 gekauft und bin soweit auch zufrieden damit. Is mein erstes Fully und ich habe ein wenig das Gefühl, dass die Federung vorne vlt etwas weich ist, müsstest du für dich selber mal testen. Ansonsten bin ich damit zufrieden und lässt sich gut fahren.

Ich habe für das AMR 5700 nur 1200€ bezahlt! Wollte eigentlich das ASX 5100 haben, aber mein Händler hatte das net mehr auf Lager und beim Telefonat mit Ghost Deutschland hat er erfahren, dass das ASX 5100 in meiner Größe (RH 52) in Deutschland komplett ausverkauft ist. Ghost teilte ihm dann mit, dass den Kunden die das ASX 5100 haben wollen das AMR 5700 zum selben Preis angeboten wird und der Händler für die Einkaufspreisdifferenz eine Gutschrift bekommt. Da er das Bike in meiner Größe noch auf Lager hatte habe ich es am gleichen Tag noch abholen können und 700€ beim Kauf gespart/als Bonus bekommen. Vieleicht is dein Ghost Händler cool drauf und kann für dich ähnliches organisieren.

In diesem Sinne viel Spass beim Bikekauf.
Morlow

Zurück