Ghost "Dirt"

ja,ich habe ja auch gesagt das FAST alle nich so gut sind,es gibt bestimmt schon ein paar gute.und wo wir grad dabei sind(dann muss ich nich nen neuen thread aufmachen)wieso bauen die an die ganzen dirt gabeln und einige dirtrahmen eigentlich keine cantisockel mehr ich find das ne gut eingestellte v-brake besser is als ne scheibenbremse und noch dazu viel billiger ist.

du redest stuss.

ja,ok vll. hab ich etwas übertrieben,aber ich hätte an meinem rad lieber ne v-brake,weil die erstens leichter sind und zweitens viel billiger und leichter einzustellen gehen.die avid single digit 5(glaub ich)an dem rad von meinem dad sind mega geil und die bremsen super auch bei nässe.wenn ich die möglichkeit hätte würd ich tauschen.

F*CK.....Kent hat des revell neme!!!!!!:heul:
Was nu??????
weiß jemand no n andres ????????ß??
oda n andren importeur :)

Sche*e

na denn...greez

ja,ok vll. hab ich etwas übertrieben,aber ich hätte an meinem rad lieber ne v-brake,weil die erstens leichter sind und zweitens viel billiger und leichter einzustellen gehen.die avid single digit 5(glaub ich)an dem rad von meinem dad sind mega geil und die bremsen super auch bei nässe.wenn ich die möglichkeit hätte würd ich tauschen.

das mit dem leichter einstellen halte ich für ein gerücht.

Was muss man bei hydr. scheibenbremsen denn schon machen? Kaufen, hinbauen, bremssattel kurz ausrichten, fertig.

Dagegen musste bei v-brake erstmal schaun das alles zam passt, und dann das ewige rumge****e, das die bremsättel auch gleichmäßig bremsen usw. Kenn ich doch alles.

hol dir ne mechanische hayes schreibenbremse mit kool stop und nen bmx 1finger hebel und proper bremsleitung. kommst so ziemlich am billigsten weg und hast kein ge****e und geht superdollgeil gut

das gohst is ******* aber wenn dus dir kaufst muss auf jeden fall ein neues kettenblatt hin auserdem ham sie im test auch gesagt das sich die kurbel beim nofooter mit gedreht hat !!!HALLO?

warte noch bis die neuen revell bikes drausen sind
die o6 waren auf jeden fall ziemlich geil und hatten nur 15 kilo drauf (mit pedalen !)

so un jetzt frag ich dich,WARUM ist es denn *******,begründe doch mal,weil sich die kurbeln zu stark drehn?:lol:warscheinlich noch nichtmal gefahren ,ne;)

also erstmal denk ich das ihm der rahmen zu groß is
lies den test da stehts drin mit der kurbel
und 16 kilo sind verdammt schwer
glaubst ich fahr mit so na kiste?
ne spass der preis is heiß aber sonst?

ich mein wenn man beim revell die fordere bremse weg baut und den lenker kürzt kommt man auf ca. 14 kilo
jeder macht mal fehler ich sehs ja ein das des argument fürn arsch war

das argument mit Vordere bremse ab un lenker kürzen =1kilo weniger is auch fürn arsch :-D

ahja das die kurbel mitdreht könnte ja auch zufälligerweise nur bei dem rider rad gewesen sein?

also du siehst,draufsitzen dann fahren dann sagen ist *******,)

ich persönlich würds mir nicht kaufen auch wenn 777euro ein fairer preis sind,da mir der aufbau nicht wirklich zusagt.

ne bremsscheib+sättel+seilzug+hebel ?ich glaub das man mim lenkerkürzen schon 700/800 gram weg bekommt was dann ein ca. angabe von 14 kilo zur folge hätte

ich bin einfach abgeneigt von gohst weil die mir zu erst erzählt haben das es 12/13 kilo wiegt dann 14.9 und dann mit pedalen 15.9 .sie meinten auserdem das das bike wie auf den bildern im katalog kommt und dann hats plötzlich ne steckachse!!!

Zurück