Ghost Neuheiten 2021: Neue Riot-Modellreihe und spannende Updates

Zuletzt bearbeitet:
Lang wie ein garagentor breit ist 😂 saß auf L und XL und wollte jetzt einfach mal was angefahrenes von der Länge. Ob sichs bei 188 und SL92 noch gut fährt, werde ich dann bald erfahren. 3399€ beim Händler bezahlt.
Ist schon ne gute Ansage für die Ausstattung. Nur zu den Syntace V30i LRS finde ich nichts
 

Anhänge

  • 0935977D-C397-4D12-BB99-056939DF702A.jpeg
    0935977D-C397-4D12-BB99-056939DF702A.jpeg
    465,3 KB · Aufrufe: 140
  • CD3CE7C4-270A-404B-AEAB-B5F50092D0D7.jpeg
    CD3CE7C4-270A-404B-AEAB-B5F50092D0D7.jpeg
    485,6 KB · Aufrufe: 138
  • 8C5611F8-52E1-46A8-BFF0-BFD2108ED656.jpeg
    8C5611F8-52E1-46A8-BFF0-BFD2108ED656.jpeg
    227,9 KB · Aufrufe: 130
  • 9F497A06-B693-4AAC-8B15-A58637F0015D.jpeg
    9F497A06-B693-4AAC-8B15-A58637F0015D.jpeg
    254 KB · Aufrufe: 124
  • 97ECAA92-73FF-436D-9520-CFE63CF23A09.jpeg
    97ECAA92-73FF-436D-9520-CFE63CF23A09.jpeg
    428 KB · Aufrufe: 142
  • 0D1F71DD-7D61-4385-922E-EDDFA6B69EE4.jpeg
    0D1F71DD-7D61-4385-922E-EDDFA6B69EE4.jpeg
    460,6 KB · Aufrufe: 143
  • BD662EA6-9FE7-46E2-9CF4-950D112767E8.jpeg
    BD662EA6-9FE7-46E2-9CF4-950D112767E8.jpeg
    511,2 KB · Aufrufe: 150
Lang wie ein garagentor breit ist 😂 saß auf L und XL und wollte jetzt einfach mal was angefahrenes von der Länge. Ob sichs bei 188 und SL92 noch gut fährt, werde ich dann bald erfahren. 3399€ beim Händler bezahlt.
Ist schon ne gute Ansage für die Ausstattung. Nur zu den Syntace V30i LRS finde ich nichts
Hey Glückwunsch. Ja die Ausstattung ist wirklich der Hammer und das Rahmen finish sieht auf den Fotos sehr wertig aus-vor allem der Übergang zum steuerrohr, cool. Bleiben halt die 90er Aufkleber. Wieso ham se die nicht einfach weggelassen :ka: versteht kein Mensch.
Aber wenn man drauf hockt is ja egal, laufen muss die Kiste. Viel Spaß damit.
Mir wäre schon das M zu groß🧚‍♂️
 
Hey Glückwunsch. Ja die Ausstattung ist wirklich der Hammer und das Rahmen finish sieht auf den Fotos sehr wertig aus-vor allem der Übergang zum steuerrohr, cool. Bleiben halt die 90er Aufkleber. Wieso ham se die nicht einfach weggelassen :ka: versteht kein Mensch.
Aber wenn man drauf hockt is ja egal, laufen muss die Kiste. Viel Spaß damit.
Mir wäre schon das M zu groß🧚‍♂️
Hey - danke 😊 Auf dem Papier hätte ich XL nicht für möglich gehalten bei dir. Durch den super steilen Sitzwinkel sitzt man aber irgendwie trotzdem recht kompakt. Die größe verleiht ganz viel Sicherheit und man steht so zentral in diesem Riesen Fahrrad, dass man eigtl nur noch den passenden trail suchen will!
90er Aufkleber sind geschmackssache.. aber wie man an canyon auch sieht (neues Torque AL 5), kommen gewagtere Farben zurück ans MTB. Obs gefällt oder nicht, sei mal dahin gestellt. Ich find es ist ein netter kontrast zu meinen sonst immer schwarzen Rädern
 
Hey - danke 😊 Auf dem Papier hätte ich XL nicht für möglich gehalten bei dir. Durch den super steilen Sitzwinkel sitzt man aber irgendwie trotzdem recht kompakt. Die größe verleiht ganz viel Sicherheit und man steht so zentral in diesem Riesen Fahrrad, dass man eigtl nur noch den passenden trail suchen will!
90er Aufkleber sind geschmackssache.. aber wie man an canyon auch sieht (neues Torque AL 5), kommen gewagtere Farben zurück ans MTB. Obs gefällt oder nicht, sei mal dahin gestellt. Ich find es ist ein netter kontrast zu meinen sonst immer schwarzen Rädern
Naja gewagte Farbe auf der einen und Kinder Aufkleber (es tut mir wirklich leid :( ) auf der anderen sind halt schon zwei paar Stiefel. Wie hats Coco Chanel mal treffend formuliert: Mode vergeht, Stil bleibt :D mei am Ende ist es nur ein Fahrrad und die hatte keine Ahnung vom biken :D
 
Naja gewagte Farbe auf der einen und Kinder Aufkleber (es tut mir wirklich leid :( ) auf der anderen sind halt schon zwei paar Stiefel. Wie hats Coco Chanel mal treffend formuliert: Mode vergeht, Stil bleibt :D mei am Ende ist es nur ein Fahrrad und die hatte keine Ahnung vom biken :D
Aber die Kinder aus den 90er sind heute 20- 30 jahre alt :) ich feier den Look definitv voll ab 😅 BJ 1991
 
Aber die Kinder aus den 90er sind heute 20- 30 jahre alt :) ich feier den Look definitv voll ab 😅 BJ 1991
Die Kinder/Menschen, die die 90er bewusst erlebt haben, sind in den 70ern und 80ern geboren und heute so ab 40. Uns ist irgendwann klar geworden, dass die 90er stilistisch ziemlich grausam waren.
 
Die Kinder/Menschen, die die 90er bewusst erlebt haben, sind in den 70ern und 80ern geboren und heute so ab 40. Uns ist irgendwann klar geworden, dass die 90er stilistisch ziemlich grausam waren.
Das zeigt ja, dass du die 90er „beobachtet“ hast, als erwachsener. Natürlich findet man das da alles grausig, so wie ich grade die aktuellen trends und moden grausig finde. Aber „bewusst erleben“ können auch Kinder. Und bewusst fühlen, können sowas eben nur Kinder, denn die leben die ganzen trends und den zeitgeist ja mit all den facetten aus. Abgespacete tv serien, blinkende Schuhe, lila gelbe Jacken, komische eurotrance techno, Pokemon und co.
Mag sein, dass du das bewusst erlebt hast, aber gefühlt hast du es nicht, wenn du es damals schon abgelehnt hast. Was auch völlig ok ist - jeder hat seine meinung und seinen Geschmack.
Full Party ist aber für mich eine modell reihe, die einfach an eine gute, unbeschwerte Zeit erinnert, in der das Leben aus Spaß und noch mehr Spaß bestand. Und ner Menge blödsinn. Dieses
Gefühl vermittelt mir das Rad eben auch. Ich schaus an und denk an früher und mein Kinderzimmer und mein erstes lilalafarbenes Trek kinder MTB (was meiner großen schwester davor gehörte und was nach 1 tag in
Meinem Besitz Gepäckträger und Schutzbleche verloren hat, weil Ich wheelies geübt habe ind
Derbe Ärger bekam, immerhin hatte sie es 2 1/2 Jahre ohne eine Macke gefahren)😂💪🏼
 
So wie auf deinen Bildern? Also mit Pedalen, Fidlock und der KeFü in XL. Schlauch oder tubeless?

Mir persönlich gefällt die Farbe richtig gut. Ich kann keine schwarzen Rahmen mehr sehen.
Nein ohne pedale, mein Händler hat’s gewogen. Ist ein Sack schweres teil. Merkt man beim hochhebe und beim Antritt im Flachen auf jedenfall. Aber wie immer, wenn man draufsitzr und fährt entscheiden dann doch die anderen Faktoren darüber, ob es sich gut oder schlecht fährt. Mir hätte auch die Trail variante gefallen, die ist aber nur 300gramm leichter und da hab ich dann nicht so richtig den vorteil des 140mm Fahrwerks gesehen.
 
Das zeigt ja, dass du die 90er „beobachtet“ hast, als erwachsener.
Teenager. Die Realisierung der Schrecklichkeit hat hinterher stattgefunden, wenn man alte Fotos gesehen hat. :)
Die Farbkombi finde ich eigentlich auch ganz cool, aber die Decals eher nicht. Das wird nicht gut altern. Ist aber imo sekundär.
 
Pickerle sind ja nicht überlackiert oder? Also wems nicht passt runterreissen und 22.5g sparen👍

Im übrigen finde ich die ganze Riot-Reihe sensationell... auch die 22er schauen Top aus. Ausstattung durch die Bank durchdacht. Preis schwer ok. Geometrie modern und flexibel. Down-/Upsizing leicht möglich. Für mich schön: BSA und Zugverlegung. Das einzige ist das Gewicht. Aber ok, bin da eh auch flexibel. Überlege mir das Trail oder AM schwer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lang wie ein garagentor breit ist 😂 saß auf L und XL und wollte jetzt einfach mal was angefahrenes von der Länge. Ob sichs bei 188 und SL92 noch gut fährt, werde ich dann bald erfahren. 3399€ beim Händler bezahlt.
Ist schon ne gute Ansage für die Ausstattung. Nur zu den Syntace V30i LRS finde ich nichts
Der Steuerrohr-Bereich ist echt gut gemacht, hatte die Tage auch ein neues Riot in den Fingern. Bisschen schade, dass die anderen Schweißnähte nicht so schön verschliffen sind.
 
Zurück
Oben Unten