Hallo zusammen,
Obwohl mein Nirvana im Januar zurückgekauft wurde, bin ich kein Deutscher und spreche kein Deutsch. Ich lese und folge immer noch gerne diesem Thread.
Anstelle der meisten XC-Strecken, die ich fahren wollte, fahre ich meistens mit dem Fahrrad auf den richtigen Trail Strecken und bin so froh, dass ich mich für Nirvana entschieden habe.
Die Wege hier an der Adriaküste sind nicht wie in Deutschland mit Baumwurzeln irden, sondern voller Felsen und Kies, und obwohl ich ein Anfänger bin, denke ich, dass mein Nirvana wirklich gut fährt.
Die drei größten Verbesserungen, die hier erwähnt werden, sind
Reifen,
Bremsen und Tropfer;
-WTB Ranger-
Reifen haben sich bisher als gut erwiesen, und ich glaube nicht, dass sie gewechselt werden müssen, bis sie abgenutzt sind.
Dann werde ich "Crossking" oder "Nobby nic" auf das Fahrrad setzen, aber ich muss herausfinden, welche
Reifen besser für den Untergrund sind, auf dem ich fahre.
-Die BR-MT200-
Bremsen mit meinen 78 kg sind in Ordnung, sie machen ihren Job, aber bei anspruchsvolleren Abfahrten sehe ich, dass ihnen die Kraft fehlt. Ein Upgrade auf etwas Stärkeres wird wahrscheinlich später erfolgen, wenn ich die
Reifen wechsle.
-Was ich so schnell wie möglich auf ein Fahrrad montieren möchte, ist ein Dropper Post, also vermisse ich es auf diesen Trails.
Soweit ich sehen kann, ist die Situation beim Kauf eines Dropper-Pfostens nicht die beste. Die meisten, die Sie zu Beginn dieses Threads empfohlen haben, sind nicht verfügbar.
Wissen Sie, wird bald etwas verfügbar sein?
Ja, ich habe das ganze Thema gelesen, aber mein Google Übersetzer übersetzt seltsamerweise einige Dinge und es ist schwer zu verstehen, was Sie sagen.
Ich glaube, ich brauche einen Adapter, um die Pipette und das Sitzrohr zu verbinden.
Wenn ich mich nicht irre, sollte dies im Link übereinstimmen.
https://dcbikes.com.sg/products/sea...version-sleeve-adapter?variant=13756819111978Ich sehe auch, dass hier eine Verschiebung erwähnt wird, was meiner Meinung nach bedeutet, die Länge des Fahrrads um 30 mm zu verkürzen!?
Meine Maße reichen 180 cm, 86cm, genau wie Kollegen Sebhunter.
Benötige ich 125 mm oder 150 mm, und ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir alles schreiben könnten, worauf Sie achten sollten, und was Sie kaufen sollten, um den Tropferpfosten zu installieren.
Vielen Dank für Ihre Zeit

)))