Ghost Riot Enduro - Probleme 8pins Sattelstütze

Registriert
13. März 2007
Reaktionspunkte
53
Hallo zusammen,
Ich bin seit kurzem Besitzer eine Riot Enduro full Party.
Die 8pins Stütze lief von Anfang an sehr langsam, bzw. Fuhr langsam aus.
Ich habe mich bereits an das 8pins Forum gewendet, dort aber keine Infos erhalten.
Gestern begann die Stütze dann plötzlich, während der Fahrt zu rotieren. Ca. 10°

Ich glaube, dass das Problem nicht alleine an der Stütze liegt. Bei der Kontrolle, ob das Teil auch richtig eingebaut wurde, habe ich feststellen müssen, dass die beiden "Augen" im Rahmen zur Aufnahme des Befestigungsbolzen nicht in einer Flucht liegen. Den Bolzen einzufädeln ist äußerst hakelig. Wenn der Bolzen drin steckt, aber noch nicht fest angezogen ist, kann ich die stütze auch nicht wirklich wie in der Anleitung von 8pins beschrieben ausrichten. Die lässt sich max. 5° drehen.

Meine Befürchtung ist, dass durch die Ungenauigkeit des Rahmens die stütze nicht korrekt eingebaut werden kann und daher nicht richtig funktioniert.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kann das Ghost Team hier weiterhelfen?
 
Zurück
Oben Unten