Giant Bilder...

Dabei seit
18. April 2005
Punkte für Reaktionen
3
Nach ein paar Jahren Radfahr Pause bin ich dann auch wieder zurück Anhang anzeigen 853020
Wichtig: Alles abkleben :)
Ich habe festfestellt, dass der Lack sehr empfindlich ist. Vorallem sind es keine Kratzer, sondern gleich Lackabplatzer und darunter ist es weiss.
Habe zwar schon viel abgeklebt, aber jede Stelle wird schwierig abzukleben und ein Mountainbike bekommt auch mal Steine und Äste ab.

Da gebe ich rzOne20 recht...
Beste Farbe ist keine Farbe:
 
Dabei seit
17. März 2016
Punkte für Reaktionen
91
Standort
Hildesheim
Nach zweieinhalb schönen Jahren, mein Abschied vom Giant Trance 2 (2016) :heul:. Hat mir sehr viel Spaß bereitet und war für den Einstieg ins Trailfahren echt klasse! Für mich geht´s jetzt mit nem Trek Remedy 8 weiter...:winken:
20190418_071309_HDR.jpg IMGP0917.JPG
 

Anhänge

Dabei seit
22. Januar 2015
Punkte für Reaktionen
55
Na dann viel Spaß mit dem Trek Remedy, berichte mal ob es einen großen Unterschied gibt.
Bin jetzt auch im 2. Jahr auf dem Trance 2 (2018) unterwegs, bisher ohne größere Probleme.
Ab Sommer 2020 kann ich mir wieder ein neues MTB über die Firma leasen. Mal schauen, was es dann für neue Modelle gibt.
 
Oben