Giant Bilder...

Dabei seit
12. September 2017
Punkte für Reaktionen
31
Standort
Nordoberpfalz
Letzte Woche durfte ja bereits mein Trance 1 (XL da 1,95) einziehen... Möchte nochmal anständige Fotos nachreichen ;)

Bisher gemacht:

Pedale -> Vault Brendog (Paar Euro Aufpreis aber passen deutlich besser als die normalen mit den blauen Pins)
Flaschenhalter -> Cube ^^ (Farbe passt einfach perfekt dazu - alternativlos)
Pumpe -> Topeak Race Rocket

to do:

Unterrohrschutzfolie -> Cube 11701 (Bereits passend geschnitten und günstig)
Schutzbleck -> 2x Schlamm:pe in rot (Bereits bestellt)


Da ich ja in Sachen MTB bis dato noch nicht vorbelastet war ist auch noch ein kleiner Werkstattbereich angeschafft worden...
Satz Bremsbeläge, Kettenschloß+Zange, Ersatzschlauch, Dämpferpumpe, Kettenöl, SRAM Bleed-Kit und so ein Set von Muc-Off haben den Weg in mein Kellerabteil gefunden...

Was mich sehr begeistert hat war die Beschriftung mit den Anzugsmomenten an den Schrauben... Da hat wohl jemand mitgedacht :D

 

Anhänge

Dabei seit
27. Januar 2016
Punkte für Reaktionen
136
Auf die rechte Seite gelegt . Man man man [emoji41][emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dabei seit
12. September 2017
Punkte für Reaktionen
31
Standort
Nordoberpfalz
Nicht meins... Muss aber zur Verteidigung sagen der Umwerfer lag nicht auf dem Boden hab selbst hingeschaut ^^

Gesendet mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
25. Oktober 2017
Punkte für Reaktionen
154
Standort
Ailertchen




2 Bilder meines 2016er Trance 3 von der heutigen Tour...

Geändert habe ich bisher: Lenker (Race Face Atlas), Vorbau (Truvativ Hussefelt), Griffe (Ergon GA3), Sattelstütze (Rock Shox Reverb), Bremsen (Shimano ZEE), Pedale (Reverse ONE Flat) und MarshGuards vorne und hinten
 

rzOne20

Asphalt ist Teufelswerk
Dabei seit
3. November 2009
Punkte für Reaktionen
1.674
Was is modifiziert? Dich die Belichtung / Beleuchtung erkennt man kaum was ?
 
Oben