• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Giant Bilder...

xv3

Dabei seit
3. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
2
hier mal mein Giant XTC Advanced 2

Gabel: SID Race
Bremse: Formula R1 mit 180er Scheiben
Felgen: ZTR Alpine mit Veltec Naben
Reifen: Tubeless mit Schwalbe Rocket Ron 2,25
Schaltgruppe + Kurbel: komplett XTR
Vorbau: Syntace F109
Lenker: Syntace Vector Duraflite Carbon mit Race Face Griffen
Sattelstütze: Syntace P6 Carbon

IMG_3954.JPG
 

Anhänge

Zask06

26 Zoll-Beauftragter. Diplomat.
Dabei seit
19. Dezember 2011
Punkte für Reaktionen
1.619
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
8. August 2015
Punkte für Reaktionen
127
Standort
Brandenburg
Mein 2016er XTC Advanced SL hat jetzt blaue Decals an der Gabel, was besser als Fox Orange aussieht. Die Thunderbird Reifen habe ich wieder runter geschmissen nachdem ich mehrere Plattfüße hatte.
xtc blue.jpg
 

Anhänge

Dabei seit
27. Januar 2016
Punkte für Reaktionen
145
Farblich passend zu dem hübschen Reign von Der_GruE




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dabei seit
6. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
96
Standort
Schaumburg
Da knallt doch einer mit nem (2012er ?) Glory durch den Hintergrund oder :D
Ja sieht so aus. Hab ich jetzt nicht so drauf geachtet und kenne den Kollegen leider nicht.

Hui, hätte ich jetzt leichter geschätzt. Sind da ausgewachsene Downhillschlappen drauf?
Die e13* hat es zerlegt. Sind jetzt DT Swiss FR 570 drauf.Waren vorher nur die Park schlappen. Sind etwas schwerer und breiter taugen aber abwärts mehr. Kommt mir ja nicht auf die Sekunde mehr bergauf an. Und natürlich mit Lyrik 180mm DPA.:daumen:
 
Oben