Giant Bilder...

Dabei seit
27. Januar 2016
Punkte für Reaktionen
141
Na wenn das nicht mal eine exzellente Modellwahl ist ;)
Was spricht denn gegen den Sattel?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dabei seit
27. Januar 2016
Punkte für Reaktionen
141
Hmmmm unbequem ok . Um Gewicht mach ich persönlich mir weniger Gedanken , da ich besser erst bei meiner wampe anfangen sollte , als beim Sattel :) sieht aber auch in schwarz orange blau sehr geil aus . Beide Varianten in der Realität farblich deutlich geiler , als im Katalog


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dabei seit
29. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
588
Standort
Wien
mich würde wirklich mal interessieren ob es eine Reklamationsquote zur Reverb gibt ... die muss ja bei fast 100 % liegen
Die Frage ist eher wieviele dieser "Reklamationen" auf Luft in der Stütze zurückzuführen sind weil RockShox nach 7 Jahren am Markt noch immer nicht seine Kunden darauf hinweist dass das Ziehen am Sattel bei abgesenkter Stütze zum Defekt führt

Das Problem ist auch dass Kunden die davon wissen und nicht ständig am Sattel ziehen um Reklamationen zu provozieren dennoch beim Kauf der Stütze einen höheren Einstandspreis zahlen müssen da RockShox die hohe Reklamationsquote ja einpreisen muss

Sram / Rock Shox sofern ihr das liest, ihr seid dämlich dämlich dämlich...
 

demlak

meckerziege
Dabei seit
8. Juni 2016
Punkte für Reaktionen
837
Standort
Hannover
Vario-Sattelstützen sind unfassbar unnötig teuer.. da kann jedwede Reklamationsquote mit abgedeckt werden. Die Preise sind reine Profitorientierung und eine Anpassung an Reklamationsquoten kann ich mir hierbei nur schwerlich vorstellen. Der Preis ist wohl eher abhängig von der Marke und was die Leute für diese Marke blechen wollen bzw. was man aus den Leuten rausquetschen kann.
 
Oben