Giant Bilder...

Hmmmm unbequem ok . Um Gewicht mach ich persönlich mir weniger Gedanken , da ich besser erst bei meiner wampe anfangen sollte , als beim Sattel :) sieht aber auch in schwarz orange blau sehr geil aus . Beide Varianten in der Realität farblich deutlich geiler , als im Katalog


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
3e9a6c734739d7dadc3b853475ba2abc.jpg


Seit gestern nun auf die nächste Abfahrt wartend
 
grad ein bild gefunden von meinem alten - fast original bis auf bremse und gabel.
früher fuhr man vorn groß hinten klein und heute andersherum
PIC01184.JPG
 

Anhänge

  • PIC01184.JPG
    PIC01184.JPG
    135,6 KB · Aufrufe: 193
mich würde wirklich mal interessieren ob es eine Reklamationsquote zur Reverb gibt ... die muss ja bei fast 100 % liegen

Die Frage ist eher wieviele dieser "Reklamationen" auf Luft in der Stütze zurückzuführen sind weil RockShox nach 7 Jahren am Markt noch immer nicht seine Kunden darauf hinweist dass das Ziehen am Sattel bei abgesenkter Stütze zum Defekt führt

Das Problem ist auch dass Kunden die davon wissen und nicht ständig am Sattel ziehen um Reklamationen zu provozieren dennoch beim Kauf der Stütze einen höheren Einstandspreis zahlen müssen da RockShox die hohe Reklamationsquote ja einpreisen muss

Sram / Rock Shox sofern ihr das liest, ihr seid dämlich dämlich dämlich...
 
Vario-Sattelstützen sind unfassbar unnötig teuer.. da kann jedwede Reklamationsquote mit abgedeckt werden. Die Preise sind reine Profitorientierung und eine Anpassung an Reklamationsquoten kann ich mir hierbei nur schwerlich vorstellen. Der Preis ist wohl eher abhängig von der Marke und was die Leute für diese Marke blechen wollen bzw. was man aus den Leuten rausquetschen kann.
 
Zurück
Oben Unten