Giant Faith 3 2008

Registriert
8. Februar 2012
Reaktionspunkte
6
Hallihallo gemeinde



Ich bin seid kurzem ein glücklicher besitzer des Giant Faith 3 von 2008
smile.png
ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Rahmen doch leider brauche ich die bedienungsanleitung für den rahmen wo alles beschrieben wird...wie man die lager ausbaut und wechselt und was für federgabeln Max. eingebaut werden dürfen.
Da ich leider rein Garnix im internet mehr finde zu dem rahmen frage ich jetzt hier
smile.png


MFG : Drago
 
Jeder autorisierte Giant Händler, sollte in der Lage sein, Dir zu helfen.
Auf der Homepage gibt es eine Händlersuche.
 
leider wollen die geld für haben da die das nich ausm stehgreif wissen ....deshalb wollt ich ja die gebrauchsanweisung haben ^^ dachte die gäbe es als pdf ...ich versuch mal den support von giant anzumailen ^^
 
Zurück
Oben Unten