Bei mir war das wegsacken in den Kurven nach dem erhöhen vom Druck im Ausgleichsbehälter deutlich besser. HSC, LSC und Rebound lassen sich jetzt auch besser einstellen. Schlägt sich bis jetzt eigentlich recht gut, besonders im Ansprechverhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Vivid hat ein M/H Setting, also Medium Rebound / High Compression.
Bin leider noch nicht dazu gekommen ihn einzubauen, geschweige denn zu testen.

hi.das einser wird im worldcup gefahren und das gibt es hier in de land nicht so leicht .(ist auf jeden fall nicht im deutschen katalog).aber weiß einer von euch wie sich die bikes fahren? warum wollt ihr alle lieber das einser?
Ich hab mal ne andere Frage: Welche Kettenführungen fahrt Ihr am Glory?
Ich habe bei meiner Superstar Plasma das Problem, dass die Kette schon beim Sag oben an der oberen Führung schleift. Da der Winkel der Baseplate nicht verstellbar ist, kann ich das auch nicht durch leichtes Drehen im Uhrzeigersinn beheben, da sonst die untere Führung an der Kettenstrebe anschlägt
Dadurch gab es zwar bis dato noch keine technischen Beeinträchtigungen, allerdings verursacht dieser Umstand beim pedalieren unangenehme Ratter-Geräusche, was etwas nervig ist.

nimm noch mal nen nusskasten, schraubstock und eine prise kreativität gepaart mit experimentierfreude ;-)
@gloryzero: Danke!
Welche Federhärte ist denn standardmäßig im Glory 00 Rahmen in der Größe L verbaut?
Mein Händler meinte 450, was bei meinem Gewicht auch super passen würde. Nun hab ich aber auch schon was von 500 gelesen. Was stimmt nun?
nAbend Jungs!
was gehört denn alles zum Lieferumfang des Glory 00 Rahmens?
Danke!