Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt eigentlich Grundlegende Unterschiede zwischen 0 und 1? Ausser der Ausstattung und der Lackierung?

...wenn wenigsten die fox kashima drinnen wär!
.....na weil das glory 0 für das geld wenig hermacht!
das norco aurum z.B hat fast die gleiche ausstattung und kostet 4200
oder du legt 200 drauf und hast n demo von specialized mit cane creek db dämpfer und ner world cup gabel für 5k?
wenn ich das 0er glory
mit dem 1 er von 2011 vergleich, dann komm ich schon ins staunen, selbe federelemente, aber doch 1000 unterschied, die weder durch die code bremsen noch durch die x.0 schaltung argumentierbar sind!
außerdem gibt das 2012 1er glory fürs geld weitaus mehr her! ...die marzocchi federelemente sind preislich als auch technisch auf dem selben niveau wie rock shox, aber sind weitaus softer. und ob ich jetz mit x9 oder xo null schalte wär mir egal!!
4800 eier für die ausstattung? giant lenker, giant direct mount, giant sattelstütze , keine pedale, der dämpfer und die gabel aus dem letzjährigen billigen modell ......wenn wenigsten die fox kashima drinnen wär!
.....

...von den dt ex 500 felgen bin ich nicht begeistert! bin sie zwar nicht gefahren, scheinen aber anfällig für dellen zu sein!