Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfalzyeti schrieb:Danke für die Info! Interesanter Thread! Werde dort weitelesen!
Aber noch eine Frage hätte ich!
Wirst Du Deinen Rahmen übers Internet kaufen? Wenn ja könntest mir die Internet-Adresse geben, da ich unbedingt einen Rahmen mit neuem Design haben will!![]()
Ist halt Geschmacksache![]()
Justin schrieb:da du ja ein pfälzer bist, schau einfach in hochspeyer nach! pro-sport-bikes!
der verkauft die giant bikes. anderer vorteil des neuen rahmens: er ist leichter und steifer!!
Justin schrieb:vom händler, der hat sie anscheinend von giant. weil erklärtes ziel war es, das rad leichter und steifer zu machen
Justin schrieb:da du ja ein pfälzer bist, schau einfach in hochspeyer nach! pro-sport-bikes!
der verkauft die giant bikes. anderer vorteil des neuen rahmens: er ist leichter und steifer!!
Justin schrieb:das neue trance soll auch leichter sein. leider haben wirs noch nicht nachgewogen. und warum soll der rahmen nicht steifer sein, tommkill? ist so wie der jetzt gemacht ist doch gut möglich?