und helft mir bitte das ich diese Sesaison mein Bike noch vor dem ersten Schneefall bewegen kann â nach dem ich schon seit fast 18 Wochen entweder auf Ersatz-oder Garantieteile von euch warte. Und noch eine Bitte: Hört einfach auf immer neue Ausreden zu finden warum und an was es liegt oder liegen könnte â denn dass kenn ich schon von meinem Händler und der schieb es auf euch.
ich will doch nur etwas ganz Profanes: Das Bike, was ihr gebaut habt, einmal wieder fahren! Ich weià nicht wie ihr das seht â ich meine es ist auch so schön anzuschauen â nur leider wird es davon auch nicht besser und ich auch kein besser Kunde.
Also Liebe Giant Mitarbeiter: Nehmt euch einfach ein Beispiel an euren kanadischen Kollegen, den dort weià man was Service heiÃt und hat verstanden:
ACTION SPEAKS LOUDER THAN WORDS
Zum Schluss, nur so ein kleiner Tip damit ihr wisst wer ich bin, nur für den Fall das fleiÃige Giant Beinchen dies hier lesen sollte. Ich bin der Kunde "der Ansagen macht".
UPDATE: "der Ansagen macht" war wohl die Ansage von Giant gegenüber dem Händler, zumindest nach dessen Aussage.

ich will doch nur etwas ganz Profanes: Das Bike, was ihr gebaut habt, einmal wieder fahren! Ich weià nicht wie ihr das seht â ich meine es ist auch so schön anzuschauen â nur leider wird es davon auch nicht besser und ich auch kein besser Kunde.
Also Liebe Giant Mitarbeiter: Nehmt euch einfach ein Beispiel an euren kanadischen Kollegen, den dort weià man was Service heiÃt und hat verstanden:
ACTION SPEAKS LOUDER THAN WORDS
Zum Schluss, nur so ein kleiner Tip damit ihr wisst wer ich bin, nur für den Fall das fleiÃige Giant Beinchen dies hier lesen sollte. Ich bin der Kunde "der Ansagen macht".
UPDATE: "der Ansagen macht" war wohl die Ansage von Giant gegenüber dem Händler, zumindest nach dessen Aussage.
Zuletzt bearbeitet: