Gibt es gute komplett schwarze Rahmen o. Logos?

Hy Leute,
ich suche zur Zeit einen guten komplett schwarzen Rahmen ohne Logos. Höchstens vlt auf dem Steuerrohr. Bisher habe ich nur den "Fun Works Team Zero 5" von "ActionSports" gefunden für ~185€. Nun wollte ich fragen, ob ihr vlt selba noch andere Rahmen kennt bis ca. 300€ die es in schwarz glänzend mit guter Qualität gibt und ohne Logos.

mfg, kev

bei lightville kann man seine rahmen nach wunsch lakieren lassen. also auch gans schwartz. ob das in deinem preisrahen ist kann ich dir aber nicht sagen. einfach mal nachfragen

mfg

mhm ... naja ^^ sind ja dann ca. 1000 Euro auf einmal :D mit spezieller Lackierung und will ja eigentl. ohne logos ... von daher ^^

achja? xD und woher bekomm ich einen guten günstigen Rahmen ohne alles (also roh)? aber sone Lackierung kostet ja och an die 100 Kröten

Erstens: Wenn du willst, dass dir hier ernsthaft geholfen wird, solltest du dir einen anderen Ton angewöhnen.

Zweitens: Was zum Teufel erwartest du eigentlich? Du wirfst einen 08/15-Rahmen (Fun Works) und einen knappen Preisrahmen in die Runde und erwartest, dass wir dir irgendeinen Wunderrahmen mit Wunschlackierung präsentieren?
Für 300 Eusen bekommst du nur "0815-Rahmen", kein Großserienhersteller der was auf sich hält bietet seine Rahmen ohne Schriftzüge an. Also musst du auf Anbieter wie Actionsports, Poison, Vortrieb oder Transalp24 ausweichen, die Wunschlackierungen für Standardrahmen anbieten.

Objektiv gesehen spricht übrigens absolut nichts gegen einen gut gemachten Taiwan-Dutzendrahmen.

ok =) sorry - wollte hier echt niemanden vergraulen oder so ... wenn es so rüberkam tuts mir leid

Dann werde ich den Fun Works wohl nehmen und dazu die Marzocchi Corsa LT 2008. =)

THX nomma

ok =) sorry - wollte hier echt niemanden vergraulen oder so ... wenn es so rüberkam tuts mir leid

Dann werde ich den Fun Works wohl nehmen und dazu die Marzocchi Corsa LT 2008. =)

THX nomma[/quote

Vielleicht hast Du schon gekauft, aber bei meinem Haendler bekommt man alle droessiger Rahmen auch ohne das Droessiger dekor ohne Aufpreis wenn man moechte !

Quantec!!! Da muss man die Aufkleber selber drauf machen und kanns natürlich auch lassen! Gibts auch mit Scandium Rahmen und die Teile sind echt gut. Bin damit letzte Saison Rennen gefahren und hat super funktioniert.
Gibts auch in schwarz eloxal.

die neuen quantec rahmen sind soweit ich weiß mit gelaserten schriftzügen! sonst sind die aber wirklich sehr zu empfehlen - kann ich nur bestätigen!

Hast immer noch nicht gekauft? ;)

Sowohl Quantec als auch Capic sind absolut i.O. wobei es den Capic meines Wissens nicht ohne Logo gibt. Qualitativ nehmen die sich nicht viel.

Bin selber lange den Fun Works gefahren! fahre jetzt auch noch immer Fun Works! bin sehr zufrieden damit! Auch wenn vllt nicht spezialized oder scott drauf steht! aber Preis/Leistung ist top!

Zurück