Gibt es hier auch eine Plattform für Giant Classics oder Scott Classics??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1991 giant cadex cfm 3

2952EC37-0A7A-46DF-A1E1-0AB2CD2EC8BB.jpeg
 

Anzeige

Re: Gibt es hier auch eine Plattform für Giant Classics oder Scott Classics??
scott besinnt sich (endlich) seiner wurzeln und interpretiert ein neues fully in den farben des 1990er racing.
also jungs: bald können wir unsere scotts für gutes geld an die hipsteria verkaufen. :D
ich bin der meinung, daß 2018 schonmal so etwas gemacht worden ist mit dem 1989er racing:
IMG_2335.JPG

20180709_213030.jpg

vllt. war es auch eine wunschinterpretation von mir.
 
war ne dame mit über 180 cm größe.

die stütze war fast komplett ins sattelrohr geschoben und zerkratzt.
die, die jetzt dran ist, ist neu und nur bis zur max markierung eingeschoben.

in der aktuellen position müsste der fahrer definitiv über 2 m haben (2,30 m kommt hin :D).
 
Ein fast neuer Fizik Tundra für € 20,- in näherer Umgebung? Her damit.
Hinfahren, angucken: irgendwie war dann da auch noch ein bis auf den Hinterreifen komplett originales Laredo drangeschraubt.
Zufällig meine Rahmenhöhe, deshalb taugliche Reifen und Bremsbeläge dran und dann rauf da.
2421243-8ugy7krggc7x-ca2cfa2f_d463_48cf_8afe_662a9e6487e5-large.jpg

Der Tundra ist jetzt wie vorgesehen am Crosser und das Scott darf erstmal bleiben.
 
Was ganz seltenes....Scott Unitrack XT Original Zustand,... 92er Modell vermutlich Amerika. (über amer.Truppen nach Deutschland gekommen). Tange Rahmen, AT3LF!!, kompl. XT bis auf LX Bremsen, Ritchey Bereifung noch mit Noppen, Vetta SL Sattel, XT Pedale, ... Die nächsten Tage mal Pflege zukommen lassen
IMG_20191213_181615.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Neuzugang... Scott Team Racing 1992...wartet auf Aufbereitung... Demnächst mehr... Anhang anzeigen 950908
klasse...ich hab fast das Gleiche seit gut 2 Jahren und schön aufbereitet...das Rad fährt sich super! Hat mich letzte Woche wieder erfolgsreich von der Weihnachtsfeier nach Hause gebracht und hat auch schon auf Crossrennen grosse Augen gezaubert.
 
Huhu jungs, hatte mir letztes Jahr ein altes Giant Touren Bike gebraucht für 50€ gekauft, mir gefiel es sofort, und habe es jetzt wieder fitt gemacht. Bremsen neu, Schalt und Bremshebel neu da alte defekt waren, Tretlager neu, Kurbel Neu, Ritzel hinten neu, kette neu, Neue Reifen plus schläuche. Was noch Alt ist, sind die Laufräder, die wurden aber neu gefettet, und laufen noch gut. Umwerfer vorne und hinten sind auch noch super.? Kann mir eventuell jemand sagen aus welchen Jahr das Bike genau ist? Würde mich mal interessien.☺
20200321_144512.jpg
20200321_144541.jpg
 
Am Umwerfer könnte QH der Code sein. Das bedeutet, der Umwerfer wäre von 1992 August. Wenn der Umwerfer noch original ist, sollte das Rad aus dieser Zeit stammen.
 
das ganze funktioniert so:

YEARMONTH
A = 1976A = JANUARY
B = 1977B = FEBRUARY
C = 1978C = MARCH
D = 1979D = APRIL
E = 1980E = MAY
F = 1981F = JUNE
G = 1982G = JULY
H = 1983H = AUGUST
I = 1984I = SEPTEMBER
J = 1985J = OCTOBER
K = 1986K = NOVEMBER
L = 1987L = DECEMBER
M = 1988
N = 1989
O = 1990
P = 1991
Q = 1992
R = 1993
S = 1994
T = 1995
U = 1996
V = 1997
W = 1998
X = 1999
Y = 2000
Z = 2001
A = 2002
B = 2003
 
Hallo ihr Lieben,
ich habe die beiden Schätzchen im Bikemarkt, ich hoffe sie kommen in gute Hände!
IMG_7107.JPG

1992er Team Racing 19" in fast original und einmal ein 1990 Pro Racing 19,5" von @egmont
 
Hallo,
Euer Wunsch ist uns Mods Befehl :bier:n und wir haben getrennte Foren eröffnet:

Giant

Scott

Hier mache ich dann mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten