Gibts sowas in München?

jo gibts....nicht ganz so lang aber in der art gibts mehr als genug....isar trails z.B. oder mühltal bei gauting usw.
is ja jetzt nicht wirklich was besonderes :) is ja fast schon ne waldautobahn der trail vom video *g*

Du musst mal Richtung Süden schauen, vorzugsweise vom alten Peter oder ähnlich erhöhtem Standpunkt. Da soll es den einen oder anderen Berg geben... Weiß nicht ob die Fränkische Schweiz da mithalten kann ;)

jo würd ich auch mal so sagen ^^ ich hab nichts von 2 strecken gesagt .... ich hab dir 2 orte genannt wo du mal schauen kannst...wer suchet der findet
nur muss ma dazu auch raus und strampeln
aufm fitness rad im wohnzimmer is evtl nicht so nervig aber da findet ma auch keine trails :P

Junge, Junge, da seh ich im Video Titel "Holy Trail" u. denk mir bestimmt cooles Video. Und wat kommt, S1 Posing mit phänomenaler Kurvenfahrtechnik.
Spontan kenn ich im Raum München keinen Trail, der so wenig Fahrtechnik benötigt. Da sind selbst die Isartrails anspruchsvoller. :D Und die längste Abfahrt in München ist vom Olyberg runter in Olysee. :lol:

Cheers
Oli

Junge, Junge, da seh ich im Video Titel "Holy Trail" u. denk mir bestimmt cooles Video. Und wat kommt, S1 Posing mit phänomenaler Kurvenfahrtechnik.

Hab das Vid auch eben begutachtet ... mmh, konnte am Anfang mich nicht entscheiden, ob der Typ am Bike sitzend gefahren ist oder es Slow-Motion war ...

Das längste Stück, das ich an der Isar in der Art kenne ist ca. 100m lang bergab. Aber bei der Fahrgeschwindigkeit, wie im Video, sind´s wohl 300m :p

zum Video...:confused: :heul: :mad:
Also der Kerl im Video wird def. nicht der nächste Sam Hill.:lol:
Seiner bester Freund ist auch nicht sein Bike sondern seine alte Hayes:D
naja.... ich denke wir DENKEN alle das selbse ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Und wenn Du wegen sowas Nürnberg bevorzugst dann fahr auch bitte weiter dort:lol: :daumen: :lol:

@fabs8

Deine Meinung und und ich denke nicht das gleiche wie du, der Tolleranz sei dank :-)

@Smurf-O-Pax

Sry, Foren sind nunmal dazu da um sich auszutauschen und das man eben nicht überall in der Pampe rumstrampeln muss.

Was bloß mit einigen hier los ist? Total aggressiv weil man nicht die gleiche Fahrvorstellung von Trails besitzt, echt schlimm und zugleich schade.

ja is schon nen harter ton hier^^anfänger habens eben nicht leicht....
:mad:
aber halt auch nicht zu ernst nehmen das ganze..^^

jaa...:rolleyes: :confused:

pfoll pfätte abfahrt :lol:

oleole ... es geht wieder loos, es geht loooo-oos.

Tja, in Minga is es halt rar mit 3km Downhill/FR Abfahrten - daran sollte man sich gewöhnen. Hier lernt man wenigstens Biken und wie man jede 0,5m Bodensenke pushen kann um auch in der Ebene auf Speed zu kommen!

Rock´n´Roll!

@M_Like

mag ja sein aber wie stellst dir das vor mit ner trailbeschreibung ^^

500m auf der waldautobahn und dann hinterm 10. busch rechts den kleinen weg lang ......

schwing dich aufs radel und fahr an der Isar entlang....die trails sind selbst blind mit tomaten auf den augen kaum zu übersehen

selbiges im mühltal

zwecks mangel an wirklichen erhebungen gibt es halt keine "langen" trails aber umso mehr kleine trails die halt gefunden werden müssen
wenns dann ma langsam richtung alpen geht werden die hügel höher und die trails auch länger

und sorry das es mir zu blöd is ne genaue trail beschreibung zu geben wenn im mühltal oder an der isar alle paar meter irgendwo nen trail auf die waldautobahn kommt

Jo so iss imma...
Alles genau erklärt haben wollen, am besten soll man ihnen noch Tracks mitsamt Fotos geben (zu faul um auf gps-tour.info zu suchen sind die ja auch noch)...
Bloss nix selber suchen.
Und auch bloss nicht mal _freundlich_ fragen ob man mal mit den Locals mitfahren könnte...
Hätte man freundlich gefragt, wäre kein Problem gewesen euch mal mitzunehmen.Aber so?Nein.

Wennst eh nur bergab heizen willst, dann fahr halt nach Ogau oder so in Park, da nervst uns wenigstens nicht.

@robert-muc

Wenn dir meine Formulierung im Anfangspost nicht freundlich genug war, solltest du dich vllt. mal untersuchen lassen ;-) (Wie es in den Wald.....)

Aber danke für den indirekten Tipp mit GPS-tour.info, denn hättest du mir vllt. einfach mal so geben können, ohne abwertende Kommentare.

Ansonsten an die Anderen, vorab danke für die Tipps. Werd mir mal nen paar infos vom Mühltal und Isartrails besorgen und dann losheitzen :-)

Alles so kompliziert. Such Dir nen netten sonnigen Tag aus, stell Dich mit dem Bike an den südl. Teil vom Tiergarten auf den Trail, warte bis jemand mit MX-Klamotten vorbeidüst und hänge Dich drann ... alternativ das ganze an der Großhesseloher Brück´n oder an der Grünwalderbrück´n am Kiosk machen. Dort kannste, wenn keiner kommt, noch ein paar Halbe zischen. Dann fährt sich´s eh leichter! :lol:

Zurück