Gifhorner MTB Trainingsrunde

Habe mir wie geplant eine selber gebaut. 35W Halogen Strahler. Der Akku ist auf zwei Std. ausgelegt, mal schauen was der morgen angibt. Habe jetzt aber auch ein zwei Kilo Akku im Rucksack. Aber dafür kein Wackelkontakt und kein zu kurzes Kabel wie bei meiner alten Mirage. Bin sehr gespannt auf morgen, können auch später fahren wenn dir das besser passt.

Für die erste Runde 2009 bist Du nen bisschen spät, im Moment lassen die Wege kein sicheres fahren zu.
Wenn bis Samstag wieder genug Frost und das Eis auf dem See dick genug ist geh ich lieber Kringel machen als Kopf und Kragen auf dem Trail zu riskieren. ;)

Die Sonne lacht, ich muss raus, starte um 16.00 Uhr richtung Treffpunkt und bin 16.30 Uhr dort, wer mitwill kann sich einklinken...

Gruss toschi

So, nun haben sich die Umzugsprobleme aufgelöst. Habe endlich wieder Kontakt zur Bikewelt. Also ich bin nächsten Dienstag um 17.00 Uhr (?) am Startpunkt. Bis dahin ist meine Fingerkuppe auch wieder angewachsen.
Also, bis zum Dienstag.

Wollen wir den thread mal wieder anheitzen ;D Ich komme auch aus dem Landkreis Gf
und bin auch auf der suche nach kollegen die doch eher die härtere art des mountainbikens bevorzugen ;D
lg Jonas

Hey, ich wette alle sind noch da, allerdings waren die Bemühungen die Dienstagsrunde aufrecht zu halten leider vergebens. Zum Schluß gab es nur noch zwei People die regelmäßig gefahren sind, ist jetzt auch leider aus verschiedenen Gründen eingeschlafen. Das heisst aber nicht das Dienstag nicht mehr gefahren werden darf. Vielleicht findet sich noch jemand, eine schöne Runde werdet Ihr schon finden.
Ich hab mich einer anderen Gruppe angeschlossen, wir fahren Dienstags oft im Elm.

Gruss toschi

Hey, ich wette alle sind noch da, allerdings waren die Bemühungen die Dienstagsrunde aufrecht zu halten leider vergebens. Zum Schluß gab es nur noch zwei People die regelmäßig gefahren sind, ist jetzt auch leider aus verschiedenen Gründen eingeschlafen. Das heisst aber nicht das Dienstag nicht mehr gefahren werden darf. Vielleicht findet sich noch jemand, eine schöne Runde werdet Ihr schon finden.
Ich hab mich einer anderen Gruppe angeschlossen, wir fahren Dienstags oft im Elm.

Gruss toschi

Wo treffet ihr euch bzgl. Elm ? Wäre ggf. auch mal was für mich unter der Woche.

Zurück