Gifhorner MTB Trainingsrunde

:b-day:

Der Roland hatte gestern Geburtstag, und ich habe es verpennt:wut: . Deswegen leider mit einem Tag Verspätung:

Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag lieber Roland auf das wir noch viele Kilometer zusammen machen!:daumen:

:b-day:

Sendet Holger

Hallo Holger

Vielen herzlichen Dank !!!:daumen:
Da bin ich aber überrascht!! das, dass jemandem aufgefallen ist, löst riesige Begeisterung bei mir aus :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Ich hoffe das es mir morgen besser geht und ich mitfahren kann.

Nochmals vielen Dank für die Glückwünsche !!!

Viele Grüße von dem alten Sack, Roland

Achtung Harztour am Samstag, 04.08.

Geplant ist ein Tour um 50km und 1000hm, Treffen je nach Teilnehmer entweder irgendwo hier im Raum GF ca. 7.45 Uhr oder nach dem Frühstück :D ca. 10.00 Uhr in Bad Harzburg, Wanderparkplatz an der B4 gegenüber dem Hotel Seela

Bei Interesse meldet Euch hier.

Morgen Harzrunde.

Traillastige, teilweise verblockte MTB Tour.
In Planung:
Romkerhall, Altenau, Torfhaus, Rabenklippen, Bad Harzburg, Kästehaus, Romkerhall.
Startzeit Romkerhall ca. 10.00 Uhr.
Treffen 9.00 Uhr Araltanke bei Voets in BS an der A395, dort werden auch Fahrgemeinschaften gebildet.
Rückfahrt ca. 18.00 Uhr.

siehe auch LMB...

Servus,

Ich weiß nicht ob ich es heute schaffe zur Trainingsrunde zu kommen. Versuche es auf jedenfall. Wenn ich es nicht schaffen sollte, euch viel Spaß.

MfG Holger

Auch Hi....

da bin ich tatsächlich mal am Start und niemand da... bin trotzdem gut gefahren.... durch die umliegenden Bäume nicht anspruchsloser geworden..... uihhh uihhhh.....

bis dann irgendwann mal

Gruss Dirk

Hallo Folks, schönen Gruss vom Reiterhof in Nauders, zur Zeit ist hier eine Bullenhitze und ohne Lichtschutzfaktor 45 geht hier gar nichts, leider haben wir nur LSF20 dabei und müssen deshalb drinnen bleiben. Vielleicht können wir heut aben noch eine kleine Runde drehen ;).

Also, bis demnächst :).

Harztour am Sonntag

In Planung:
Frühstück im Kaffee Peters :D
Radautal, Kaiserweg, Torfhaus, Märchenweg, Clausthaler Flutgraben, Magdeburger Weg, Dammgraben, Altenau, Okerstausee, Riefenbach, Bad Harzburg.
Startzeit Bad Harzburg Wanderparkplatz ca. 10.30 Uhr.
Treffen 8.00 Uhr Araltanke bei Voets in BS an der A395, dort werden auch Fahrgemeinschaften gebildet.
Rückfahrt ca. 18.00 Uhr.

Anmeldung hier

Ab Dienstag 02.10. starten wir wieder um 17.00 Uhr zur Trainingsrunde, um die natürlichen Lichtquellen noch nutzen zu können. Ihr wisst ja alle, die Geschichte mit dem CO² usw.

Mfg Holger

Harztour am Sonntag 14.10.07

In Planung:
Radautal, Torfhaus, Magdeburger Weg, Dammgraben, Wolfswarte, Magdeburger Weg, Dammgraben, Altenau, Okerstausee, Ahrendsberger Klippen, Ahrendsberger Weg, Bad Harzburg.
Startzeit Bad Harzburg Wanderparkplatz ca. 09.30 Uhr.
Treffen 8.30 Uhr Araltanke bei Voets in BS an der A395, dort werden auch Fahrgemeinschaften gebildet.
Rückfahrt ca. 18.00 Uhr.

Anmeldung hier

Harztour am Samstag 20.10.07

In Planung:
Goslar-Okertal, Schalke, Bocksberg, BikePark Hahnenklee, Zellerfeld, Polsterhai-Polstertal, Altenau, Ahrensberger Trail, Kästeklippen, Goslar-Okertal.
Startzeit Goslar-Okertal, B498/Okertal Parkplatz Ortsausgang ca. 09.30 Uhr.
Treffen 8.30 Uhr Araltanke bei Voets in BS an der A395, dort werden auch Fahrgemeinschaften gebildet.
Rückfahrt ca. 18.00 Uhr.

Anmeldung hier

Das müssen wir im Auge behalten

Macht nix, vielleicht fahren wir ja am Sonntag noch mal, ich will die Gegend mal ein bischen abfahren und sehen wo schöne Trails sind. Es wird hin und wieder etwas neues eingebaut und so etwas geht auch gut alleine oder zu zweit :D .
Hab mal via Top50 ein Tourbook geschrieben, mal sehen wie es sich danach fahren lässt.

Zurück