Gifhorner MTB Trainingsrunde

Na, das war ja heute ne dolle Runde! :(
3 Mann die vorne Weg jagen ohne mal nach hinten zu gucken, ob der Hintermann noch dran ist, weil er vielleicht den Weg nicht kennt.
Eine Bremsspur konnte ich entdecken, danach ein kleiner Parkplatz und eine Teerstraße, die nach WOB und zum Tankumsee führte. Bin ein paar Mal rauf und runter gefahren, aber keiner war zu sehen. Dann nochmals zurück in den Wald wo ich die Spuren verloren hatte, aber auch da war niemand mehr.

Jungs, ihr müßt vielleicht auch mal nach hinten gucken. War sehr entäuschend heute.
Naja, bin dann wieder alleine meine Runde gefahren!!

Ein arg schändliches Verhalten!

Selbst die Bösen aus Braunschweig sorgen bei der heisigen MR dafür das die vollständige Armada wieder sicher in den Hafen geleitet wird!

@Muecke
RaD hat die Strecke zurückgespäht und wir haben gewartet. Die Teerstraße war wohl ein Stück zu weit. Wo es davor rechts geht, dürfen wir dir hoffentlich das nächste Mal zeigen ;-)

Ich bin extra mit meinem Singlespeed (32:16) recht weit hinten gefahren. Hättest einfach mal schreien sollen das ich langsamer fahren soll!

Rad mit zwei Rädern...

Bedingt durch die Vorhersagen fürs morgige Wetter werd ich adhock entscheiden ob ich fahre oder nicht, hab keine Lust auf ein Rückfall ;)

Sonst noch jemand?

Bin heute nicht am Start, muss mit meinem Auto in die Werkstatt. Und das dürfte den Tag in Anspruch nehmen. Da das Wetter sehr gut aussieht, fällt mir die Entscheidung schwer, aber ich muss diesen Monat noch zum TÜV.
Falls ihr fahren solltet, viel Spaß.

MfG Holger

Tach!

Sacht ma, gibt es in Gifhorn auch noch andere Biker die mit nem Spaten losfahren?
Wir sind nicht so die Touren-Typen (Dazu sind unsere Rahmen einfach zu klein..:D), würden uns aber freuen, wenn noch ein paar andere Biker mal über unsere "Gebilde" im Wald fliegen würden...:)

Habe keinen entsprechenden Threat gefunden...oder muß ich sowas mal erstellen??

Gruß

Benny

Zurück