Glückwunsch dem Frosch chubika

Registriert
4. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Hasselfelde
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich einem guten Freund , einem fairen Sportskameraden & einem der besten Radfahrer ( die ich kenne ) .
Ich wünsche uns GEMEINSAM
eine gute Zeit, gute Trails gute :bier: . Was gibt es sonst noch ?????????

Bis dann,
ich freu mich auf die nächste Tour
Ingo


Alles Gute auch von meiner (holden ) Sitta. :love:
 
happy birthday!!

hey, du "altes" tier!!

alles gute wünsch ich dir....huii, reimt sich ja sogar...:D

:bier: :bier: :bier: :bier:

freue mich schon auf unsere nächste gemeinsame tour!! hab es leider nicht geschafft, bis um 0 uhr wach zubleiben...

:b-day:

alles gute und viele grüße und wünsche auch von patrick j.!
 
Hi Chubika!!!

Hier meldet sich MArco 24 mit dem langersehnten neuen Namen und gratuliert dir zu deinem Geburtstag:bier: :bier: :bier:

Ich hoffe du wirst der Bikeszene in Thüringen noch ne Weile erhalten bleiben und wünsche dir ansonsten alles das was du dir selber wünscht .

MFG MArco
 
Willkommen in der Seniorenklasse! :bier:

Alles Gute zum Geburtstag, Chubika! Bleib immer so ein feiner Kerl, wie wir Dich alle kennen und schätzen!

sketcher
 
Wir hatten zwar schon kurzen Funkkontakt, aber ich möchte es trotzdem nicht versäumen dem Brockenkönig, Vizemeister der Hohnstein-Trophy, Kyffhäuserkönig, 17er beim Radrennen unter Lizensfahrern, Fair-Play Gewinner der Bratwürschtltour Nr.2 usw.-
alles Gute zum Geburtstag zu wünschen. :b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day:
 
Auch von mir die besten Wünsche, das du noch lange Spass am biken hast, immer einen guten Trail findest und mit uns noch so manche Runde drehst und allem voran viel Gesundheit und den obligatorischen Schutzengel.
 
auch die besten glückwünsche von mir,wollte dich eigentlich heute morgen schon beglückwünschen,aber sei froh,ich bin pitschnass nach hause gekommen.alles gute,hoffentlich klappts mal.............:D :bier: :b-day: :geschenk: :daumen:
 
Mensch (nicht der von Grönemeyer ;) ),

da schafft man es mal ein- zwei Tage nicht ins EFHT-Forum zu schauen und verpasst mal wieder die beste Party des Jahres :D

Alles gute dann eben nachträglich natürlich auch von hier!

Harry
 
Zurück
Oben Unten