"Glüder u. Altenberg" biken

kann es sein das ihr aller Beschäftigung sucht aber vor lauter Bäumen den Wald nicht sehr ... versucht euch doch einfach auf einen Treffpunkt zu einigen ... und los ...

Kann es zu dem sein, das in Glüder die Sportplatzabfahrt zu gemacht wurde? ... am Mittwoch war zumindest keine Zufahrt möglich ...

kann es sein das ihr aller Beschäftigung sucht aber vor lauter Bäumen den Wald nicht sehr ... versucht euch doch einfach auf einen Treffpunkt zu einigen ... und los ...

Kann es zu dem sein, das in Glüder die Sportplatzabfahrt zu gemacht wurde? ... am Mittwoch war zumindest keine Zufahrt möglich ...

ja is richtig aber sun kann erst ab mittags wo alle anderen wahrscheinlich schon weg sind ;) deswegen können wir das ja so abklären wann, wie wo :D

ich war letzte woche da....der einstieg war da nur versperrt. der trail konnte man problemlos fahren. trd sollte man die absperrung liegen lassen zwecks tarnung usw. ;)

Inwiefern wurde die Abfahrt zu gemacht? Ich bin vorige Tage da noch mit dem Hardtail lang, da hab ich nichts auffälliges gesehen...

Dem Düsseldorf Thread zufolge meint Frog wohl den Sonntag.
Ich werde dann Sonntag um 11:30 Uhr auch am PP sein.

Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr Sonntag auch noch ne Kölner "Gang" mitnehmen? (wahrscheinlich.3 Leute)

Zuletzt bearbeitet:
Frog wird wohl heute in der Talstraße bei CS kostenlos Bier abfassen ... :D

wie Bier; was!? Nee...davon weiß ich nicht`s......da ich aber in die Stadt will, komm ich zwangsweise an CS vorbei.....werde aber nichts trinken, da ich noch 6 Flaschen Schumacher im Kühlschrank habe und die müssen dran glauben :daumen::D

@ sun 909

samstag nachmittag wär auch super für mich :)
wann und wo schlägste vor?

und sonntag wär ich auch nochmal dabei falls wer fährt :D

Hi,
muss leider ins Krankenhaus, Einen von unserer Truppe hat's zerlegt und wird operiert... :(

Von daher wird das zeitlich heute leider zu eng.

Nächstes WE hoffentlich.

Viel Spass euch!
Gruesse

Zurück