Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche auch beschäftigung für samstag ab 1 uund sonntag ab ca 12 uhr![]()
Ist jemand am Sonntag in Glüder unterwegs?
@A7XFreak: Meld dich mal wenn du unter der Woche fahren gehst. Hab da was sehr interessantes entdeckt, das du vielleicht noch nicht kennst.
Und die senkrechten Stücke oder den Grat verschweigst du ihm???
kann es sein das ihr aller Beschäftigung sucht aber vor lauter Bäumen den Wald nicht sehr ... versucht euch doch einfach auf einen Treffpunkt zu einigen ... und los ...
Kann es zu dem sein, das in Glüder die Sportplatzabfahrt zu gemacht wurde? ... am Mittwoch war zumindest keine Zufahrt möglich ...
Also die Essener "Gang" wird am Sonntag um 11:30h am Parkplatz sein![]()
kann es sein das ihr aller Beschäftigung sucht aber vor lauter Bäumen den Wald nicht sehr ... versucht euch doch einfach auf einen Treffpunkt zu einigen ... und los ...
Kann es zu dem sein, das in Glüder die Sportplatzabfahrt zu gemacht wurde? ... am Mittwoch war zumindest keine Zufahrt möglich ...
und frog morgen?
Frog wird wohl heute in der Talstraße bei CS kostenlos Bier abfassen ...![]()
@ sun 909
samstag nachmittag wär auch super für mich
wann und wo schlägste vor?
und sonntag wär ich auch nochmal dabei falls wer fährt![]()
Inwiefern wurde die Abfahrt zu gemacht? Ich bin vorige Tage da noch mit dem Hardtail lang, da hab ich nichts auffälliges gesehen...